Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar sucht Partner/in zum Launch-Nerden :)
#1
Hallo Community,

wie viele von Euch suche auch ich eine/n Begleiter/in zum Launch um 0:01. Die gespielte Klasse ist egal.
Geplant ist es, bis zum Ende des Normal-Mode durchzumachen und Diablo erneut einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen :p
Gerne wird auch danach noch mit Nightmare weitergemacht.

Es sollte also genug Zeit eingeplant sein, damit dies erreicht werden kann. Beim spielen würde ich gerne die Welt so gut es geht erkunden und möglichst alle Dungeons und Monster mitnehmen. Schließlich gibt alles Loot und Ep :p

Beim gemeinsamen daddeln würde ich gerne im TS (wird von mir gestellt) zusammensitzen, um möglichst viel Spaß dabei zu haben und man den Partner über gelegentliche Müdigkeits-Attacken hinweghelfen kann Big Grin

Ich habe bereits Erfahrung durch die Beta und kann unerfahrenen Spielern eine kleine Einstiegshilfe verpassen.
Wer sich ein wenig mit der Geschichte der Diablo-Welt auskennt, ist herzlichst wilkommen! Wie auch in WoW, so bin ich auch in Sachen Diablo ein Story-Nerd und liebe die Welt, die uns Chris Metzen erschaffen hat :p

Ein paar Eckdaten meinerseits:

Ich bin 24 Jahre alt, männlich und komme aus NRW. Von den Lost Vikings an, habe ich sämtliche Games aus dem Hause Blizzard gespielt und bin wie viele Andere an WoW hängen geblieben. Dies wird jedoch nun erstmal an den Nagel gehangen^^

Wenn mein Post dein Interesse geweckt hat und du Lust hast zusammen mit mir die Welt von Sanctuary zu durchwandern, so antworte auf meinen Post und wir werden sehen ob unsere Äxte, Schwerter, Stäbe, etc. in der Schlacht Seite an Seite kämpfen.

Ich werde mich dann per PM bei dir melden.

So long,
Captainblack
Zitieren
#2
Wenn du nichts dagegen hast das von Mo-Fr nur ab 17:30 gespielt werden kann (ausgenommen kommender Donnerstag), wäre ich dabei. Wochenenden sind vollkommen für D3 da, d.h. wir könnten theoretisch 15+ Stunden spielen...

Kannst ja mal ins IRC kommen, Channel "diablo-3"..

MfG
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo3, Neuling sucht PS4 partner XeoNeq 1 1.329 15.09.2014, 20:36
Letzter Beitrag: chriss
  PS4 Anfänger sucht Koop-Partner piccolo88 2 1.171 10.09.2014, 20:37
Letzter Beitrag: KKS
  Suche Farm&LvL-Partner DarkCloud 2 1.170 19.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: DarkCloud
  [HC] Suche Coop Partner für HC Neu-Anfang Jonnecy 1 890 04.04.2013, 20:54
Letzter Beitrag: Jonnecy
  ss dh mit 150k+ dps sucht partner fuer diablo! bobo 2 2.142 17.06.2012, 23:19
Letzter Beitrag: bobo
  Neuanfang HC Partner Nahimana 3 1.312 16.06.2012, 11:25
Letzter Beitrag: Nerthus
  Suche Gaming-Partner alex06 0 1.225 17.05.2012, 21:32
Letzter Beitrag: alex06
  [Tank] Barbar 42 sucht ... Ehnoah 0 908 17.05.2012, 18:06
Letzter Beitrag: Ehnoah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste