Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar im Team
#1
Hallo Leute,

Ich selbst spiele einen Tank Monk. Möchte mit nem Barbar zusammen zocken. Nur fehlt es in Akt 3 Inferno an DPS. Es geht hauptsächlich um die Rare-Packs. Wie sollte sich ein Barbar im Team als nicht-Tank aufstellen? Interessant wären hier wieviel Life,Resi (mit Buff),min-DPS,1h+Shield? oder doch 2x 1h? Loh in dem Fall noch wichtig?
Gibt es eine gute Skillung die viel DMG raushaut? Wenn ja , welche könnte im Team gut funktionieren?
Hab mir mal den WW Barb angeschaut, aber der scheint ja eher für Singel zusein.
Was mit dem 2 Min-Barb. Earthquake und co.?
Vielleicht spielt ja wer von euch einen nicht-Tank Barb und kann mir paar Infos reichen.
Danke schonmal für eure Hilfe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste