Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barb vs Urzael
#1
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich über die reltiv geringe Schwierigkeit des Spiels beklagt habe, habe ich Großmaul nun mein Fett weg bekommen.

Ich bekomme mit meinem Barb (Stufe 64 aktuell, glaube ich. Paragon 5) diesen Dreckskerl Urzael einfach nicht kleine.
Die normalen gegner halten recht viel aus, werden einem aber nicht wirklich gefährlich.
Urzael hält einfach so übertrieben viel aus, dass man gefühlt ewig auf ihn einschlägt. Und sobald er dann seinen Spruch bringt und anfängt mit seiner Kanone zu schießen erwischt er mich früher oder später.

Habt ihr da Tipps für mich,außer die Schwierigkeit runterzustellen? Bin schon von Qual zwei auf Qual runter, aber an dem beiße ich mir dennoch die Zähne aus.

Evtl muss ich mich auch noch ein wenig mit den neuen Optionen auseinandersetzen, was die Ausrüstung betrifft. Hat sich ja mit dem Addon (habe ich ganz neu) einiges geändert.

Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar!

Ach ja. Ich kämpfe in der Regel mit Kampfrausch, Berserker und Hammer der Urahnen. WW gegen Einzelgegner eher nicht. Als Primärangriff hat mich weder Raserei noch Hieb weitergebracht. Hat auch wenig unterscheid gemacht, ob ich mit zwei Waffen oder Waffe und Schild angetreten bin.
Zitieren
#2
Da hilft beim ersten mal durchspielen nur der schwierigkeitsgrad herunterstellen. Musste beim release von RoS sogar auf normal spielen. Wenn du dann 70 bist und die Items auch weitaus bessere Stats haben wird es dann immer einfacher. Aber beim ersten mal solo ist das ziemlich heftig.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#3
Halbwegs vergleichbare Bedingungen...

-> sein Barbar ist 2 LvL höher
-> spielt dafür aber auf Hardcore

...viel Vergnügen:

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=S_W2pqHVnwU
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste