Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatischer Einsatz der Primärfertigkeit bei Ressourcenknappheit?
#1
Guten Tag liebe Community,

ich habe vor einiger Zeit in einem Youtubevideo etwas gesehen was mich interessiert.
Nämlich spielte dort jemand eine Zauberin mit der Fertigkeit Frostsphäre auf der rechten Maustaste und Gletschernadel auf der linken.
Immer wenn seine Arkankraft erschöpft war wechselte seine Zauberin automatisch auf die Primärfertigkeit Gletschernadel obwohl er weiterhin die rechte Maustaste mit Frostsphäre gedrückt hielt.

Meine Frage dazu: kann man das irgendwo einstellen oder ist das ein Effekt den es nur in Ros geben wird?

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten. :2thumbsup:
Zitieren
#2
Würde mich auch interessieren.

Wenn ich mit dem Barb keine wut mehr habe, nutzt er jedenfalls eine ganz "normale" attacke... also nicht Spalten/Hieb etc. ... er haut einfach nur zu.

Wär sehr gut, wenn der Char automatisch dann die Primärattacke nutzen würde.
Zitieren
#3
Meines Wissens funktioniert das dadurch, dass gleichzeitig die linke Maustaste gedrückt wird sowie die Taste zum stehen bleiben (sofern kein Ziel anvisiert wurde).

Der Skill auf der rechten Taste wird wohl bevorzugt ausgelöst aber sobald man die Taste kurz loslässt oder OoM ist, löst dann sofort der Skill auf der linken Taste aus.

Hab das aber bislang auch nur mit der Mage gemacht, ob das auch bei den anderen Klassen geht k.A.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#4
macht mein barb auch so, wenn man wut-skills auf beiden tasten hat aber keine wut da ist -> regulärer Angriff mit Schwert zu regulärem Schaden.
Spiele aber nicht so, habs nur mal probiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste