Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstiegsdauer?
#11
Nochmal: ich hatte den Beta-Zugang....................hab das durchgespielt und hab mir auf Amazon die Standard-Version gekauft und installiert, um nicht so schnell zu leveln,
ich wollte das ganz normal spielen -dass das übers battle-net gekauft werden kann, hab ich erst später gemerkt.
Aber ich hänge seit geraumer Zeit auf Level13 fest ,mit sämtlichen charas.............es geht nicht weiter. Es war ein Original-Spiel, unausgepackt mit unversehrtem Code.
Ich will mir das nicht nochmal auf online kaufen, nicht dass ich geizig wäre, aber es ist dasselbe Spiel und ich weiss wirklich nicht, wie lange ich noch vom Hochweg bis zum Tod des Skelettkönigs spielen muss ,bis ich zum zweiten Akt komme.
#12
Du gehst leider nicht auf unsere Beiträge ein und gibst auch kaum Input mit dem man was anfangen könnte..

Vielleicht hast du auch alles richtig gemacht und es geht trotzdem nicht. In dem Fall würde ich mich an den Blizzard Support wenden und ein Ticket im Battle.net eröffnen.

https://eu.battle.net/support/de/ticket/status
#13
Hmmm,

der Akt1 ist nach dem Tod vom Sklettkönig nicht fertig. Kannst du in die Höhle hinter dem Thron gehen?
Ansonsten musst du auf deinem BattleNet Account mal ein Ticket schreiben.
An Blizzard direkt, man kann auch anrufen, geht alles ziemlich zackig.

LG

Isaya
#14
Ich versuche jetzt auch mal mein Glück...

Wenn du den Skelettkönig getötet hast, kommt dann die weiße Schrift auf dem Monitor wo irgendwas steht von "Herzlichen Glückwunsch, sie haben die Beta erfolgreich gespielt...) Oder halt so ähnlich, ich weiß es nicht mehr genau...

Wenn das kommt, hast du immernoch die Diablo 3 Beta (von vor 2 Jahren).
Wenn du dir das richtige Spiel gekauft hast bei Amazon, dann solltest du in der DVD Hülle nen Key haben (wie du schon geschrieben hattest).

Diesen musst du dann in deiner Accountverwaltung eingeben im battlenet. Unter Gamekey hinzufügen!

Du kannst, bevor du das tust aber auch mal uns allen sagen, was dort unter der Accountverwaltung bei dir steht. Bei mir steht unter der Registerkarte Diablo III - Diablo III (Collectors Edition). Weil ich halt diese habe, bei dir sollte dann Standard Edition oder irgendwas stehen... Keine Ahnung.

Aber wenn da zum Beispiel nur "Diablo III - Beta" steht, dann hast du deinen Account noch nicht "freigeschaltet". Also geh mal zuerst in deine Accountverwaltung und sag uns was dort unter deinen Spielen steht. Ganz ehrlich, mach nen Screenshot und schwärze alle privaten Dinge die du incht zeigen willst und poste das mal hier. Damit wir sehen können woran es vielleicht liegt.

Ich wette, du hast entweder
a) Das Spiel im battlenet nicht freigeschaltet
b) Dir nochmal nen Betazugang gekauft (und wurdest verarscht oder du hast das Falsche gekauft).

Kann mir aber grad b) nicht vorstellen, deswegen tippe ich auf a). Also schieß los und gib uns mal mehr input, sonst kann dir aus der Ferne keiner helfen...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
#15
Amazon verarscht niemandBig Grin

Wenn er alles gemacht hat wie sagt, ist er nach dem Tod vom Sklettkönig einfach nicht wietergegangen, oder er hat den Key nicht richtig installiert und verifiziert.

Mehr möglichkeiten gibts schlicht und ergreifend nicht.Big Grin
#16
Er hat ja schon gesagt, dass er nach dem Skelettkönig einen Hinweis bekommt, dass er upgraden soll.

Am Besten machst du erstmal das, was Cypher und ich gesagt haben und sagst uns, was in deiner Accountverwaltung in der Spieleübersicht steht oder du machst nen Screenshot und schwärzt deine Daten.
Vorher weiß hier keiner was wirklich los ist bei dir. Oder du wendest dich halt direkt an den Support. Die können dir das genau sagen, was los ist.
Bevor wir jetzt hier noch 2 Seiten lang Rätsel raten.. Wink
#17
@wusch

Was GENAU steht in deiner Battlenet-Accountverwaltung bei Diablo 3??

Starter-Edition oder Standard-Edition?

Das kann doch echt nicht so schwer sein.. :ugly:
#18
vilt hat er ja 2 d3 profile auf seinem acc wie bei wow da geht das auch
#19
nu wirds spannend Smile
#20
Ich bereite mir schonmal das Popcorn vor.. :grin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste