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Auf jedem Itemtyp alle Stats möglich?
#11
Selbst wenn auf einem Hammer mit über 500 Dps keine Attribut für den Zauberer drauf ist, so ist der Hammer immer noch besser als ein Stab mit 160 Dps und + 150 % damage wizards only, oder habe ich mich verrechnet.

Dies würde ja dazu führen das Magier im Endgame nur noch mit Barbwaffen rumrennen, was meines Erachtens etwas lächerlich ist. Denn wie will eine schmächtige Zauberin einen Hammer halten, für denen man Muskeln brauch, für die du 5 h am Tag ins Fitnessstudio gehen musst?:rifle: Oder gibt es bei den Waffen ein Beschränkung wie mind. benötigte Stärke xxx?
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#12
Groschi schrieb:Selbst wenn auf einem Hammer mit über 500 Dps keine Attribut für den Zauberer drauf ist, so ist der Hammer immer noch besser als ein Stab mit 160 Dps und + 150 % damage wizards only, oder habe ich mich verrechnet.

Dies würde ja dazu führen das Magier im Endgame nur noch mit Barbwaffen rumrennen, was meines Erachtens etwas lächerlich ist. Denn wie will eine schmächtige Zauberin einen Hammer halten, für denen man Muskeln brauch, für die du 5 h am Tag ins Fitnessstudio gehen musst?:rifle: Oder gibt es bei den Waffen ein Beschränkung wie mind. benötigte Stärke xxx?

Also diese beschränkung durch stats wird es nicht geben. Aber ich glaube der Zauberer kann einfach keine Hämmer oder Äxte tragen.
Sachen wie +150% Dmg für wizards werden aber auch wegfallen wie ich das verstanden habe und alles wird über den DPS der Waffe geregelt.
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#13
gnadi schrieb:Also diese beschränkung durch stats wird es nicht geben. Aber ich glaube der Zauberer kann einfach keine Hämmer oder Äxte tragen.
Sachen wie +150% Dmg für wizards werden aber auch wegfallen wie ich das verstanden habe und alles wird über den DPS der Waffe geregelt.

Bis jetzt kann der Wizard aber Äxte und Hämmer tragen. Sogar Bogen und Armbrust.:knife:
Items - Game - Diablo III
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
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#14
God.AmunRe schrieb:Bis jetzt kann der Wizard aber Äxte und Hämmer tragen. Sogar Bogen und Armbrust.:knife:
Items - Game - Diablo III

Ja aber die Items haben auch noch +x% Wizard dmg oder cast speed, deshalb weiß ich nicht wie aussagekräftig die Datenbank ist.
Jedoch lag ich höchstwahrscheinlich trotzdem falsch, da Blizz ja auch den meele Wizard viable machen will und der sollte schon von großen 2h Waffen profitieren.
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#15
Ich weiß jetzt nicht ob an der Itemdatenbank was gepatcht wurde, aber die erste Version war ja mehr oder weniger nur ein Platzhalter.
Man sollte die Stats also noch nicht übermäßig ernst nehmen.
Da ist ja auch ein legendärer Bogen mit Stats für "only Witchdoc" dabei. Ein Gedanke den ich noch nicht so richtig toll finden kann.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
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#16
Minotaurus schrieb:Da ist ja auch ein legendärer Bogen mit Stats für "only Witchdoc" dabei. Ein Gedanke den ich noch nicht so richtig toll finden kann.

Alle Builds sollen viable werden Smile
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#17
seit Tagen sind zwar keine Werte auf den items,aber sie haben bei den 1h waffen paar neue Bildchen.Das muss unabhängig von patches erfolgen.
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