Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atem des Todes
#1
Hi Leute,

ich weiß nicht ob ich einer der wenigen bin dem es so geht, daher frag ich mal in die Runde:

Atem des Todes braucht man ja nur für gelbe Items.
Da aber alles früher oder später sowieso alles auf Legs/Sets hinausläuft
sind die m. E. im Mid/Endgame völlig überflüssig.

Ich habe über 1000 von den Dingern rumliegen und um damit gelbe Items zu craften bin ich schon seit Ewigkeiten entfernt.

Wie empfindet ihr das? Verwendet ihr noch dieses Craftmat. oder liegen die bei euch auch nur rum oder hebt ihr die nicht mal mehr auf?

Ich würde es ja toll finden, wenn Blizzard einführen würde, dass man ab einer bestimmten Anzahl von 'Atem des Todes' diese in eine 'Vergessene Seele' umwandeln könnte. Natürlich nicht zu viel davon und auch nicht zu wenig.
Zitieren
#2
Atem des Todes brauchste nicht nur dafür, sondern auch für Edelsteine, Setteile und auch bei der Mystikerin brauchte welche.
Zitieren
#3
Wenn man sich nen zweitchar macht kann man des auch noch gebrauchen. Meistens hat man ja erstmal gelbe Items.

Aber recht hast du auf jedenfall so gut wie unnötig. Fallen halt einfach im Überfluss für die paar Dinger wo man mal welche braucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste