Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archon Zauberstab 1132 dmg, sockel, 130 int, LL usw
#1
Hey, da ich mich entschlossen hab meine Sorc nur noch als CM-Sorc zu spielen würd ich gern meine Archon Zeug verkaufen um an ein bissle Geld zu kommen Smile

[Bild: qhx2mvkq.jpg]

Nun hab ich mal im AH nach Zauberstäben mit ähnlichen Werten gesucht, aber da gibts ja so gut wie garnix. Selbst wenn ich nur die wichtigen Werte nehm! Wenn ich nach allen Waffen such dann gibts nen schon deutlich mehr ... Ist aber irgendwie sehr schwer zu vergleichen :/

Hat jemand ne Ahnung bzw hat jemand selbst nach Archonwaffen gesucht und kann mir sagen wo der Stab in etwa anzusetzen ist?

Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Weiß nicht. aber dem archon ist es doch egal. ob du nen wand oder sonstwas trägst. daher sind die preise da schon vergleichbar.
Auch braucht er keine zusätzliche Arkankraft. so dass deine waffe

DPS + Sockel + Int + 2,6LL anbietet. da sollte man doch vergleichbares finden
#3
my thoughts precisely, cd oder wenigstens ias wären besser, dennoch ist das teil sehr nice

im Grunde so nice, dass Du sehr hoch reingehen kannst
#4
Moin Moin

Das Teil ist js recht nett, aber im grunde kaum was wert. Die Archonleute spielbenm bevorzugt mit Schwert/Axt oder Schallender Wut. Spieler die einen gelben Zauberstab nutzen habe ich schon seit 3 patches nicht mehr gesehen.

Lord Gothmog
#5
verkauft für ca. 85mio... raus kamen ca. 73,8 mio Smile
#6
@gothmog

Dann schau mal bei mir rein.. :wink2:

Da beim Archon gilt, je mehr Dps desto besser, wüsste ich nicht welche speziellen Vorteile mir Schwert/Axt bzw. Schallende Wut bringen sollen.
Wenn man innerhalb seines Budgets vergleicht und ein gelber Zauberstab die besten Werte hat, warum den nicht nehmen?
#7
Moin Moin

Es geht beim Archon darum möglichst hohen Black/Blank Schaden zu haben. Na klar geht das auch mit einem Zauberstab. Aber relativ zu Schwertern und Äxten haben Stäbe selten gute Werte. Ein Archon Schwert zb sollte lebensdiebstahl kritischen Trefferschaden und einen Sockel haben. Für höhere MP muss es zusätzlich auch erhöhte Angriffsgeschwindigkeit haben

Wenn dann noch Intelligenz und/oder Vitalität drauf wäre um so besser

Ich Schau mir Später dein Profil an.
#8
Ob du den Schaden jetzt von ner Blackweapon bekommst oder nicht, spielt nicht wirklich ne Rolle. Aber die haben halt einfach ein höheres Schadenspotential.

Wenn ich im AH nach Einhandwaffen mit Sockel und Crit suche, ist die derzeit stärkste ein gelber Zauberstab. Mache ich noch LL mit rein, führen natürlich die Äxte und Schwerter.

Ich will einfach nur sagen, dass der Typ der Waffe bei Archon völlig irrelevant ist, da es nur darauf ankommt eine Waffe zu finden, die über einen Sockel sowie Crit und eventuell LL verfügt und dann je nach Geldbeutel, die mit dem größten DPS-Wert zu nehmen.

Wenn das zufällig ein Speer ist, nimm den Speer! :grin: (natürlich rein hypothetisch)

Ich spiele übrigens problemlos MP10 und meine Waffe hat weder LL noch erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. LL würde das ganze natürlich etwas komfortabler machen, zwingend notwendig ist es aber nicht.
#9
Moin Moin

Ob du den Schaden jetzt von ner Blackweapon bekommst oder nicht, spielt nicht wirklich ne Rolle. Aber die haben halt einfach ein höheres Schadenspotential. --> Wer ohne Blackweapon Archon spielt, verschenkt jede Menge Schaden (mind. 15-18% bzw mit Zunischuhen 22-30%).

Wenn ich im AH nach Einhandwaffen mit Sockel und Crit suche, ist die derzeit stärkste ein gelber Zauberstab. Mache ich noch LL mit rein, führen natürlich die Äxte und Schwerter. --> möglich

Ich will einfach nur sagen, dass der Typ der Waffe bei Archon völlig irrelevant ist, da es nur darauf ankommt eine Waffe zu finden, die über einen Sockel sowie Crit und eventuell LL verfügt und dann je nach Geldbeutel, die mit dem größten DPS-Wert zu nehmen.
--> Grundsätzlich richtig ABER die Waffe muss auch Blackdamage haben. Alleine um das Schadenspotential der Triumvirat überhaubt auszunutzen.

Wenn das zufällig ein Speer ist, nimm den Speer! (natürlich rein hypothetisch)

Ich spiele übrigens problemlos MP10 und meine Waffe hat weder LL noch erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. LL würde das ganze natürlich etwas komfortabler machen, zwingend notwendig ist es aber nicht. --> Klar ist das möglich. Was machst du bei Reflect Gegnern? Wechselst du auf Skorn oder nutzt die Mächtige Waffe mit der Rune Blutmagie?

Lord Gothmog
#10
Hast schon Recht, dass Blackweapons das höchste Schadenspotenzial haben. Wenn man Triumvirat / Zunimassas Spur / Tal Rashas Loyalität nutzt, kann man nur mit ner Blackweapon das Maximum rausholen. Aber das Gute ist ja, dass diese Boni nicht versteckt sind und im DPS-Wert angezeigt werden.
Und es ging mir ja im Prinzip nur darum, dass man bedenkenlos zu der Waffe greifen kann, die einem den größten DPS-Schub gibt. Das wird in dem Fall in 99% der Fälle ne Blackweapon sein, das ist richtig :grin:

Was aber nicht stimmt ist, dass man nur mit ner Blackweapon von den Elementar-Boni profitiert. Auch eine Waffe mit Elementarschaden macht zum Teil physischen Schaden. Der Schaden wird dann halt in physischen und z. B. Arkanschaden aufgeteilt. Die Boni wirken dann halt nur auf den physischen Teil des Waffenschadens.

Und ja, ich nutze Blutmagie als einzige LL Quelle. Bei Reflects warte ich dann eben die Phasen ab wo sie nicht reflektieren oder mach sie mit Spektralklinge fertig.

Und irgendwie wird das hier grad auch ziemlich offtopic. Vielleicht sollten wir die Diskussion bei Bedarf lieber per PM fortsetzen.. :wink2:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zauberstab Genetix 1 1.250 26.08.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Cypher
  Seltener Zauberstab Tidos 11 2.977 24.07.2012, 15:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  LOW LVL PVP? Einhand Zauberstab 935,9 DPS + int +vita TRAGBAR AB LVL 42! Chefchen 0 794 11.07.2012, 19:04
Letzter Beitrag: Chefchen
  [SC] Zauberstab atzon 3 942 25.06.2012, 15:04
Letzter Beitrag: atzon
  3 rare Amu's & 1 Zauberstab Kaaleb 2 907 24.06.2012, 15:59
Letzter Beitrag: gozo
  Quelle & Zauberstab (Zauberer) Kaaleb 0 1.014 22.06.2012, 14:07
Letzter Beitrag: Kaaleb
  1H Zauberstab 856 dmg/Int 143/LoH 430 s3phster 1 712 22.06.2012, 11:18
Letzter Beitrag: s3phster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste