Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archon-Build Equipment ok?
#1
Hallo zusammen,
ich spiele normalerweise eine BoomSorc, finde jedoch dass damit das leveln nur sehr langsam voran geht. Ist es so, dass man mit dem ArchonBuild bedeutend schneller voran geht oder muss ich nur noch mehr an meinem Gear verändern?

Hatte in der Vergangenheit schonmal nach Archon-Equip gesucht und diverses zusammen gekauft. Im Anhang ist das Equip was ich so für das Archon-Build hätte. Kann mal wer schauen was ok ist und was es zu verbessern gilt?

Ziel ist: Zügiges leveln auf ~MP5 ohne direkt umzukippen. Sollte also net das Highend-Gear sein und nicht Milliarden kosten.

Danke im Voraus und Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wenn ich dazu kommen sollte mir das mal anzuschauen, obwohl ich nun auch weit entfernt bin von BiS Equip oder Stats, aber magst du einfach mal deinen Batteltag posten, dann kann man das mal alles im Zusammenhang sehen...

Ist meist leichter... Rolleyes

Aber schonmal vorab, beim ersten "überfliegen": Es ist, kein Vorwurf, "jammern" auf hohem Niveau...

Zunis Boots: mit Allres kaufen. Sollte Preislich drinnen sein.
Innas Hose: mit 9%ias und mehr Vit, schau bei meiner Sorc, die war zwar selffound, aber solche gibts für rund 50-80Mio.
TalRashas Maske: Mit Allres
Geisterstunde: Eine mit Allres
Abscheuschutz: Nimm einen mit ein wenig weniger Int, dafür einen mit Vit und zusätzlich %live.

Sonst kann ich grad aktuell nicht weiterhelfen...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Zuni Ring....mit Average Damage und CC
Ring 2 mit averrage Damage
Waffe Int, sockel, CD und LL nach möglichkeit um die 1100DPS Schwert oder Axt

das würde ich ändern. Das dürfte den meisten Bums geben.

LG

Isaya
Zitieren
#4
Ich spiele halt aktuell noch als CM. Mit der geht mir aber das leveln zu langsam. Hatte in der Vergangenheit schon mal Archon Equip gesammelt, daher stammt der Kram.

Habe jetzt eben noch eine Waffe gekauft, ne Hose und Schuhe.

Es soll lediglich ausreichen um schnell, viel Exp auf z.B. MP5 zu sammeln


Danke für die Hilfe
Zitieren
#5
So, ich habe es jetzt mal mit dem Equip getestet, auf MP5 fallen die Gegner um wie nix. Leider habe ich Probleme wenn mir mal keine Archon zur Verfügung steht. Ich habe den Energiewirbel als Angriff drin und der macht 0,0 Damage.

Könnt ihr was anderes empfehlen?
Zitieren
#6
Battletag wäre cool, dann kann ich dir möglicherweise helfenBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#7
Habe ihn ergänzt. Ich weiss dass das Equip nicht sehr gut ist, soll nur für ca Mp5 reichen Smile
Zitieren
#8
Schockimpuls mit der letzten Rune statt Energiewirbel und Blizzard mit der vorletzten Rune statt Kristallhülle.

Später mehr, muss erst essenBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#9
Ok reicht mir schon... Jetzt fallen die Viecher auch um! Danke :grin:
Zitieren
#10
Du könntest aber noch folgendes ausprobieren, da du echt genug power für MP5 hast.

Probier mal Magische Waffe mit Blutmagie und Energierüstung mit Offensivbarriere. Dann schmeiß den Roten Stein aus dem Helm ersetz ihn durch einen lilanen und nimm beflügelter Schutz für Zeitstrom oder Glaskanone.

Ansonsten musst du immer wenn deine Energierüstung ausgeht, den Archon unterbrechen und diese nachcasten, sonst bis du ein leichtes Opfer.

Hier musst du ein wenig experimentieren, um zur richtigen Einstellung zu kommen. Dein Schaden reicht auf jeden Fall, um noch ne Stufe höher zu spielen.

LG und FW
schau hier:
http://us.battle.net/d3/en/profile/isayara-2144/

Isaya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 42.435 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Vyrs-Archon - mit was kombinieren? lkwpeter 15 7.951 05.08.2014, 13:38
Letzter Beitrag: isayara
  Build-/Ausrüstungsberatung: Vyrs-Archon / Tals-Set / Thunderfury lkwpeter 5 5.259 20.05.2014, 09:39
Letzter Beitrag: DerGrinch
  Archon MP Frage? PepeKnut 5 1.947 13.09.2013, 07:08
Letzter Beitrag: Riddler
  Archon Duration :] Wintergale 12 4.411 11.09.2013, 07:49
Letzter Beitrag: Gaddock
  Attackspeed als Archon Hawkm2006 1 1.395 04.09.2013, 21:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Gear Tipps zum Archon Qusen 14 6.360 26.06.2013, 21:12
Letzter Beitrag: Qusen
  Archon- oder Boomsorc muRi 31 14.916 10.03.2013, 14:20
Letzter Beitrag: Riddler
  Brauche Equipment Tipps! Cypher 16 5.903 21.10.2012, 02:24
Letzter Beitrag: MythVids
  Dauer von Archon TioCachondo 4 2.471 24.07.2012, 09:17
Letzter Beitrag: Pyron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste