Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arcane Orb - viel zu stark!
#51
Nee, lieber nicht; wer weiß, was da noch an Patches kommt? :ugly:
Bin aber erst mal zufrieden gestellt ... andauernd ARCANE ORB zu spammen war ziemlich öde, jetzt komme ich mir zumindest nicht mehr vor, als ob ich mich willentlich verkrüppele, wenn ich auch mal andere Skills nutze.
Zitieren
#52
Endlich der Nerf, insofern war unsere Kritik also berechtigt. Wink
Zitieren
#53
diceman schrieb:Nee, lieber nicht; wer weiß, was da noch an Patches kommt? :ugly:
Bin aber erst mal zufrieden gestellt ... andauernd ARCANE ORB zu spammen war ziemlich öde, jetzt komme ich mir zumindest nicht mehr vor, als ob ich mich willentlich verkrüppele, wenn ich auch mal andere Skills nutze.

Ich wär froh wenn ich überhaupt nen Skill nutzen könnte Big Grin

Sind die Skills der Zauberin den ansonsten jetzt besser ausgeglichen?
Zitieren
#54
Ich fand auch dass Arcane orb total overpowered war (nur aus Beta videos, hab selber leider keinen invite Big Grin). Im PvP (ich weiss das Spiel ist nicht auf PvP ausgelegt) wäre das ja kein Problem gewesen da die Kugel so langsam fliegt. Aber gegen Mobs einfach nur lächerlich. Die sind gefallen wie die fliegen. Ma schaun wies am release Tag aussieht...
Zitieren
#55
Chouvazz schrieb:Sind die Skills der Zauberin den ansonsten jetzt besser ausgeglichen?

Würde ich schon sagen, ja.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arcane Power - Lvl erhöhung Baldi 11 3.514 29.03.2012, 13:32
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste