Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anno 2070
#21
Newjak , nur unter der vorraussetzung, das jeder andere Rohstoff beliebig verfügbar ist Wink

Ich meine zb. Der eine hat Gold auf seiner Insel, als einziger, dafür muss er mit dem anderen handeln, der Kaffe hat und wieder ein anderer hat etwas anderes was beide brauchen.

Es ist einfach zu einfach. Selbst auf ganz schwierigen Karten ist es leicht seine Stadt hoch zu ziehen. Das einzige Problem ist dann vielleicht die Inselgröße, da man trotz effizienter Stadtplanung (Produktion nat. ausserhalb) i-wann an die Grenzen der Insel kommt.
Mir fehlt einfach der Grund mich mit jemandem an zu legen oder zu handeln. Auch die KI gegner sollten etwas variabler sein bei dem, was sie für wieviel verkaufen. Ich mein es gibt keinen Grund einen Krieg zu führen, ausser du spielst gegen sonen Zickencharakter der einfach wegen jedem Furz die angreift. Und dann is krieg, und das dauert ewig und im endeffekt machst du ihn doch kaputt, oder du hattest von anfang an keine Chance.
Zitieren
#22
Demo online ! 1,1 Gb 2 einzelspielerkampagnen. Ich ziehe es mit Zuhause Smile

http://computerbase.mobi/news/2011-11/de...-november/
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#23
So, ich hab mittlerweile die ersten 2 Stunden Endlosspiel hinter mir und die ersten beiden Missionen in der Kampagne erledigt und kann für mich ein sehr positives Fazit ziehen.
Der Schritt in die Zukunft war mutig und mir sagt das neue Setting wirklich zu (hatte am Anfang zwar ein paar Bedenken, auch nach der Beta). 2070 ist auch eher komplexer als die anderen Annos, da man am Ende für beide Fraktionen bauen kann + die Unterwasserwelt dazu gekommen ist.

Ein paar negative Punkte, die mir augefallen sind:

- Keine Zierbauten mehr
- Zum Teil seltsame Bedürfnisse (evtl zu speziell)
- Spielkonfiguration beim Endlosspiel
- Zum Teil das Aussehen der Gebäude (einfallslos, man erkennt nicht sofort für welchen Zweck)
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#24
Ich muss es mir endlich mal kaufen... Die Demo war enttäuschend... dachte man erlebt live wie der staudamm bricht.. aber nichtmal ne gerenderte videosequenz...
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#25
Bin jetzt fast mit der Kampagne durch und bin ein klein wenig gelangweilt.

Am WE teste ich mit'nem Freund ein Endlosspiel, mal sehen ob man diesmal auch mit zwei oder mehr Spielern auf einer Inselwelt jeweils über 100k Einwohner ansiedeln kann, oder ob die Karten wieder - wie in allen anderen "ANNOs" zuvor - viel zu klein "dafür" ausfallen.

PS: Falls jemand von euch mal einen Mitspieler für ein Endlosspiel sucht, darf er sich gerne melden.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#26
Hat sich nach dem Patch was geändert? Überlege es noch immer zu kaufen^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#27
Neokortex schrieb:Bin jetzt fast mit der Kampagne durch und bin ein klein wenig gelangweilt.

Am WE teste ich mit'nem Freund ein Endlosspiel, mal sehen ob man diesmal auch mit zwei oder mehr Spielern auf einer Inselwelt jeweils über 100k Einwohner ansiedeln kann, oder ob die Karten wieder - wie in allen anderen "ANNOs" zuvor - viel zu klein "dafür" ausfallen.

PS: Falls jemand von euch mal einen Mitspieler für ein Endlosspiel sucht, darf er sich gerne melden.

Das Endlosspiel war doch schon immer das tolle an Anno. Was soll ich mit der Kampagne? :>

Ich hätte nichts gegen Endlosspielmitspieler einzuwenden. Kannst mich ja mal unter syL1st adden!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#28
Angel of Darkness schrieb:Hat sich nach dem Patch was geändert? Überlege es noch immer zu kaufen^^

Anno 2070 ist Geil...zocke es 6 Std. jeden Tag...:wink2:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#29
echt so gut ? ich glaub ich muss es mal antesten !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anno 1404 BustAdd 12 2.938 16.07.2009, 16:28
Letzter Beitrag: Flautze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste