Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung
#1
Hallo
hab mich vor ein par Tagen hier angemeldet und hab heut folgende spam Mail erhalten.

"Sehr geehrter Vertragsnehmer Ralf Gabriel,

wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns, dass Sie uns Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung auf unserer Plattform.

Wir weisen Sie freundlich darauf hin, dass durch die Annahme der AGBs von Download Service GmbH ein gültiger Vertrag abgeschlossen wurde. Wir bitten um Überweisung des Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen an die im Vertrag genannte Bankverbindung. Im beigefügtem Schreiben finden Sie nochmal die Rechnung mit unserem Impressum. Sollten Sie unser Angebot nicht annehmen, können Sie bequem innerhalb von 2 Wochen mit Hilfe des angehängten Formulars den Vertrag stornieren.

Die monatliche Rechnung beträgt 39,90 €. Die Laufzeit Ihres Vertrags beträgt 12 Monate und könnte jeweils zum Monatsende storniert werden.

Sollten wir weder eine Zahlung, noch eine Kündigung innerhalb von 7 Tagen erhalten, werden wir die Kosten des Mahnverfahrens und Verzugszinsen Ihnen in Rechnung stellen müssen.

Mit freundlichen Grüßen.

Giro Online Service AG und Download Service GmbH
Oliver Otto



Jetz wollte ich mal fragen, ob jemand von euch, auch sowas nach der Anmeldung bekommen hat. Ich hab den Anhang natürlich nicht geöffnet.

Gruß Ralf
Zitieren
#2
Also ich nichtBig Grin

Schau mal hier:
http://www.seitcheck.de/giro-online-service-ag/9974
Das dürfte alles erklärenBig Grin Ist ein TrickbetrugBig Grin

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Danke dir, manchmal hasse ich das Netz
Zitieren
#4
Jau, aber Trickbetrüger gibt es auch außerhalb.

Aber check mal deine Platte nach trojanern, Malware und Pinshing.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
werd gleich meinen Sohn beauftragen. Smile
Zitieren
#6
Schmutzige seiten besucht ? Big Grin
Zitieren
#7
icke schrieb:hab mich vor ein par Tagen hier angemeldet und hab heut folgende spam Mail erhalten.

Ich sitz jetzt hier schon 2 Minuten und versuch den Zusammenhang zu verstehen zwischen "hier angemeldet" und "spammail erhalten". Wink
Die kann ja wohl nicht von uns gekommen sein. Big Grin
Zitieren
#8
@Riddler

deswegen gab ich ihm den Ratschlag mal seine Platte zu säubern.

Aber mit der Registrierung hier hats nichts zu tun, dass ist ZufallBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Riddler schrieb:Ich sitz jetzt hier schon 2 Minuten und versuch den Zusammenhang zu verstehen zwischen "hier angemeldet" und "spammail erhalten". Wink
Die kann ja wohl nicht von uns gekommen sein. Big Grin

Es ist nicht gerade unüblich, dass Webportale Daten an Dritte weiterverkaufen, die Interesse an den Interessen von Benutzern hegen
um Spam / Werbemails zu versenden.

Daher wohl seine Frage.

Zugegebenermaßen hat die von ihm erhaltene Mail gänzlich wenig mit Diablo oder irgendwas dergelichen zu tun...
[Bild: cain.php]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste