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Animierte Legendarys
#51
Ich hoffe sehr, dass in D3 die Skillung wichtiger ist als als die Items.
In D2 wars ja fast vollkommen egal was du geskillt hast, mit guten items hast du auch was gekillt, mit weniger guten auch mit perfekter Skillung nichts mehr.

Vieeeeeel weniger Eigenschaften auf die Items und die dafür sinnvoll und gut kombinierbar machen mit anderen Waffen.
Womöglich itemübergreifende Synergien... zb Feuerschadenschwert wird stärker wenn man andere Feuerschadenitems trägt.
#52
Naja, oder die Boni fallen eben nicht allzu stark aus. Andereseits: Keine Arme, keine Kekse. :tongue3: Ich fänd es doch etwas ätzend, wenn jeder schlecht ausgerüstete "Anfänger" mit der gleichen Skillverteilung wie ich, aber eben mit nem schlechten Set, auch gut in der gleichen Gegend voran käme.
Die Skills müssen auf jeden Fall eine hohe Wertigkeit einnehmen, aber auch die Ausrüstung sollte wichtig sein! Uniques und Sets sollten schon ca 30% der Effizienz eines Chars ausmachen, sonst kanns mir doch völlig egal sein, wie ich herumlaufe, außer ich achte auf mein Äußeres :wink2:
Grausames Beispiel: Stell dir mal Gandalf mit nem Tischbein als Zauberstab vor, das dürfte auch nicht sonderlich effektiv seine Zauberei unterstützen.
Ein guter Spieler wird sich auch ein gutes Set zusammmensuchen oder -traden können.

Aber die Idee von verstärkten Elementarschäden durch Rüstungsgegenstände klingt gut.
#53
war das mit den boni für elementarschäden auf rüstungsgegenständen ned auch in d2 schon so? eschutas etc haben doch prozentuell den ele-schaden erhöht z.b.

€: glaub ich habs falsch verstanden sry... aber wenn ein schwert, das feuerschaden hat auch boni auf feuerspells bringt, würde der unterschied wohl nur darin bestehen, dass sich die auswahlmöglichkeit an items erweitert, denn die möglichkeit den elementarschaden zu erhöhen gabs schon - durch den vorschlag wärs nur durch verschiedene attribute zu erreichen.
#54
Animierte Items?
Oha lese schon die Chats.
A:"Schau mal meins leuchtet grün!"
B:"Meint singt mir 'Eye of the Tiger' vor wenn ich zuschlage!"
C:"Meins heißt Horst und hat ´nen Bart um den Schaft!"

Also wenn du meinst, besonders designte Gegenstände, dann ja. Aber animierte... x-)
#55
Ich glaube mit "animiert" war nicht gemeint, dass die Leben und mit dir sprechen (oder singen oder was weiß ich), sondern eher dass z.B. bei einem Flegel sich die Kette bewegt... und nicht zuletzt dass die magischen Effekte nicht einfach nur die Farbe des Gegenstandes ausmachen sondern wie im Trailer eine Waffe, die Feuerschaden macht, so aussieht als würde sie brennen.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
#56
gefällt mir sehr gut die idee! je stylischer die rüstung desto besser so lange an einen passenden stil festgehalten wird! nicht irgendwas futuristisches oder so Big Grin
#57
Am wichtigsten ist mir immernoch, das jedes Unique auch am Char Unique aussieht. Mit den tollen Lichtreflexen kann man da ja sowieso schon viel machen, sieht man ja auch im Ingame Video.
#58
Jede Unique sollte aber wirlich anders aussehen. Mich hat in D2 immer nur die Farbwechslung total genervt. Hätten die sich ruhig mehr mühe geben können. So schwer is das ja auch nicht...
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
#59
Hätten sie ja vlt, wenn sie mehr Zeit gehabt hätten, A4 hat auch nur 3 Quests und 4 Areas weil Vivendi das Spiel auf den Markt geschmissen hat obwohls nicht fertig war. Frage die ich mir aber ehr Stelle, warum sies in den fast 10 Jahren noch nicht gebacken bekommen haben das mal mit nem Patch nach zu reichen.
#60
com schrieb:Hätten sie ja vlt, wenn sie mehr Zeit gehabt hätten, A4 hat auch nur 3 Quests und 4 Areas weil Vivendi das Spiel auf den Markt geschmissen hat obwohls nicht fertig war. Frage die ich mir aber ehr Stelle, warum sies in den fast 10 Jahren noch nicht gebacken bekommen haben das mal mit nem Patch nach zu reichen.

Stimmt, geb ich dir recht. 10 Jahre und wir sehen nichts. Das ist SCHEISSE Smile Jetzt haben die genug Zeit um sowas hinzukriegen. Und so lange dauert es ja nich. Das schaffen die locker in 2-3 Tagen für jeden Gegenstand und Charakter. Das sind immerhin nur Bilder :/
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]


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