Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriffsgeschwindigkeits-Nerf im Detail
#1
Viele Diablo 3 Spieler beziehen bislang einen Großteil ihres Schadens über Angriffsgeschwindigkeit-Boni auf Handschuhen, Ringen, Amuletten oder durch bestimmte legendäre Gegenstände sogar auf Armschienen, Brustplatten, Schuhen oder Helmen. Weiterlesen...
Zitieren
#2
Typisch Blizzard...wenn generft wird dann richtig Rolleyes
Zitieren
#3
Da ich selber kaum Items mit +IAS besitze, ist mir das relativ wurscht. Ich finds jedoch ziemlich krass den Leuten gegenüber, die sich ein solches Equip besorgt haben (v.a. in Verbindung mit dem RMAH!). Ich bin zwar überhaupt kein Befürworter des RMAH, finde es aber fragwürdig, wenn Leute tatsächlich Geld für Items ausgegeben haben & diese dann nachträglich abgeschwächt werden - also ich würde mir da ziemlich verarscht vorkommen! :inquisitive:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#4
und schwupp ... mein demonhunter is unbrauchbar geworden ... 50% schwächer ....
Zitieren
#5
ich finds generell schwachsinnig
vllt hat es ja auch was mim pvp system zu tun wer weiß ^^
dann hätten die das mal vorher gemacht so machen die doch die ganzen items kaputt wofür man gespart hat ist meien meinung dazu

das ist einfach ein genereller eingriff den ich so ziemlich shit finde
leider fehlt es diesen personen an allgemeine denkensweise
wie man spieler am spielen hält ohne das es irgendwann nach 2 stunden langweilig wird

hey verklagt die doch (eingriff in die spiele physik und ggf. hat man nun weniger bekommen als man im RMAH bezahlt hat) xD
Zitieren
#6
Vorallem find ich das in zusammenhang mit der ankündigung von vor ein paar wochen seltsam, dass legendarys gebuffed werden sollen, allerdings nur die die ab diesem buff droppen. So schlimm kann der aufwand ja nicht sein, wenn man es jetzt schafft so viele items zu verändern :-)

Den nerf find ich ein bisschen übertrieben, und ausserdem wurde um mehr als 50% generft, teilweise.

Zum glück spiele ich nicht so viel, dass ich mir so viele ias items besorgen konnte. Trotzdem sehr ärgerlich vorallem für diejenigen die ein kleines vermögen (sei es an gold, geld oder zeit) investiert haben, um sich ihre items zu besorgen.

Naja, immerhin sind jetzt auch die letzten brauchbaren legendarys unbrauchbar geworden, und ab morgen werden ein haufen demonhunter von der armbrust auf den bogen umsteigen.
Zitieren
#7
Wie die halbe Ausrüstung halt einfach mal Müll geworden, nichtmal verkaufen kann man mehr. Naja, dann eben jetzt Crit+CritDmg, oder?

Obwohl, hab keine Lust mehr. Bis ich wieder zum spielen komme, ist eh was anderes wieder aktuell. So kommt man auch zu längerer Spieldauer..-.-

Nur hab ich keine Lust, dann doch lieber hc oder leveln.
Zitieren
#8
hab mir schon überlegt ob ich wieder css + zombie panic source mod spiele das is wenigstens lustig und man kann ingame sich unterhalten Big Grin
Zitieren
#9
gott sei dank spiele ich immer schon mit crit dmg gear...hab nur ein item mit IAS und das it mein köcher mit 13%...unter was fällt der denn da jetzt? ist ja eig keine waffe oder?
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren
#10
ICh hätte gern dann jetzt die 30% dmg reduce von monk und barb...alle vorteile des demunhunters werden generft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 RoS Patch 2.4 PTR Hotfixes – Pracht des Feuervogels Nerf & nur noch kleine Höhlenlevel mit höherer Monsterdi... Newsmuli 0 1.215 02.12.2015, 21:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Die großen Nephalemportale im Detail Riddler 22 3.319 30.06.2014, 00:46
Letzter Beitrag: DiLord
  Diablo 3 Reaper of Souls - Weitere Detail-Informationen Ysuran 22 3.219 22.08.2013, 08:40
Letzter Beitrag: God.AmunRe
  Diablo 3 Patch 1.0.7 und nahe Zukunft: kein Black-Weapon-Nerf Ysuran 43 6.400 30.01.2013, 13:11
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Schlüsselwächter Xah'rith Nerf und Reduzierung von Monsterschaden - Diablo 3 Hotfixes vom 23. Oktobe Freynan 15 3.174 24.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: piiper
  Höllenfeuer – Ausgabe 10 – Diablo 3 Video-Wochenrückblick – PvP-Matchmaking, Spielguide-Update, kein Krit-Nerf Freynan 0 668 15.07.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Freynan
  Erklärungen zum Diablo 3 IAS Nerf - keine Nerf-Gefahr für Critical Hit Chance and Critical Hit Damage Freynan 5 1.508 12.07.2012, 09:26
Letzter Beitrag: waxen
  Hotfix Notes - Neue Drop-Raten im Detail Xsi 63 9.644 01.07.2012, 10:26
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste