Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler/Gildensuche
#1
Hallo Community,

Ich bin als Main ein Feuer-Wizzard, t4 fähig und suche Jemanden der mit mir zusammen Riften will. Also ich bin auf der Suche nach aktiven, netten und reifen Mitstreitern.

Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und bin nett und seriös, verstehe aber auch Spass und nehme viel mit Humor.

Bei Interesse einfach mal anschreiben.

Mfg Lopgh.
Zitieren
#2
Hallo Lopgh
Wir also unser Clan sucht noch nette member die Spass am Spiel haben falls Du Interesse hast kannste ja Mich oder einen der Offiziere mal adden.

cinosanap#2863 oder
sparkato#1196

P.s Wir Spielen Season only und das auf SC TS3 Server wäre auch da das einzige was Du mitbringen mußt ist Gruppen fähiges Spielen.
Zitieren
#3
Suche unbedingt noch Freunde die auch diablo3 auf der xBox360 spielen . bin Neuling ,spiele einen Babar Stufe60 paragonStufe 1 würde mich freuen wenn mich jemand ein wenig unterstützen könnte  Gt: shameonyou1 Bitte adden freue mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste