Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger Fragen zur Ausrüstung+Skillung
#1
Hallo liebe Diablo Freunde.

Ich bin seit längerer Diablo3 Pause nun wieder am spielen und bin gerade im 1. Akt Inferno auf Monsterstufe 5.

Im Vergleich auf Monsterstufe 1 ist es schon sehr viel schwerer geworden da alle Gegner viel mehr einstecken können.

Nun bin ich auf der Suche nach stärkerer Ausrüstung und einer sinnvollen Skillung da ich davon recht wenig Ahnung habe und meine Ausrüstung wahrscheinlich nichtmal durchschnittlich ist.

[Bild: TRgoiQ8.jpg]

Durch die Suchfunktion hab ich schon rausgelesen dass es sinn macht verschiedene grüne Sets zu kombinieren - könnt ihr mir konkret empfehlen was ich an High-End Items kaufen soll? Ich hätte gerne direkt etwas mit dem ich auf längere Sicht spielen kann und mir nicht immer alle paar Wochen neue Rüstungsteile kaufen muss. :party3:
Zitieren
#2
vielleicht kennst du des hier schon von manusan eine netter mensch ausm forum hier der items verschenkt.:2thumbsup:

Free-D3-Items - Startseite

bei der frage nach den high end items kann ich ncih helfen, weil ich eher DH spiele^^
Zitieren
#3
Hi Nipez, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hoffe dass mir ein paar erfahrene Magier helfen können :-)

Schenkungen sind zwar nett aber ich würde mir die Items schon selbst kaufen wollen - muss ich halt für spielen/farmen aber das gehört sich ja so
Zitieren
#4
also wegen sets ... chantodos is gegen elite ganz nett is für mich als hc spieler pflicht ...

ansonsten würd ich mit der crit chance hoch gehn ...

ich verwend in hc auch noch zunimassas rüstung stiefel und ring is aber geschmack sache ... viele schwören auf eiskletterer
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#5
Nunja, Iceclimbers sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis her einfach nicht zu toppen.
Ansonsten ist das erste was mir auffällt definitiv deine Waffe.
Du brauchst definitiv eine ordentliche mit Sockel (Am besten Chantodos).
Dazu dann die Chantodos Quelle in die Nebenhand. Das dürfte dir schonma einen Dmg-Push geben.
Ansonsten brauchst du definitiv mehr CC (Kritchance).
Würde mal grob sagen pro Ring 4%+, im Amu 8%+, genau wie in den Handschuhen. Und nen Helm mit 5%+ sollte man auch günstig bekommen.
Zitieren
#6
Lieber Kalle,

also wenn du willst kann ich dir jedes Item nennen, dass dich pusht.
Doch nipez sagt es bereits, geht in diesen Thread such dir ein paar Items die dich weiterbringen und spar dein Gold fürs Addon oder für den PatchBig Grin
Die Itmes sind in genau einem Monat einen Dreck wert, egal ob du nun billig oder teuer einkaufstBig Grin

Du darfst entscheidenBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#7
Welche Items dieser Free-D3-Items-Seite soll ich denn anfragen?
Zitieren
#8
Hmmm, also du hast wenn ich es richtig sehe 3 Mio Gold. Damit kannst du nichts wirklich gutes kaufenBig Grin

Items nach denen du schauen solltest:

Zunimassas Brustschutz ----hätte Resis oder Offensiv Tal Rasha Brust
Zunimass Pocken für den Set Bounus oder Zunimassas Schuhe
Bei der Waffen würde ich schauen, dass du etwas mit Sockel und Lifeleech bekommst.

Schau mal hier rein:

IsayaRa#2144 - Community - Diablo III

oder bei meiner anderen Zauberin, Das alles gibts auch viele Nummern kleiner und somit billiger oder vielleicht sogar for free. Nur die Waffe meines Zauberes ist natürlich ein Scherz und eher für den kommenden Patch bzw. das Addon gedacht. Der Tal Rasha Bonus den kannst du vernachlässigen, doch den Zunimassas Bonus würde ich mir holen.

Ziel sollte es sein einen Intel Wert von 2500-3000 zu erreichen
Deine Resis sollten bei 650-800 liegen und dein Leben so um die 40-45K
Der Dps Wert ist erst mal zu vernachlässigen. 150K sollten jedoch für zackiges Mp5 (ohne quälen und das tust du momentan) möglich sein.

Und versuche ohne Archon auszukommen, will sagen gewöhn dich nicht an den Skill, der wird absolut nutzlos werden.

LG

Isaya

PS: wenn fragen, dann frag ruhigBig Grin
Zitieren
#9
Okay danke.

Und bezüglich der verschiedenen grünen sets - macht es sinn sich mit 1-2 verschiedenen Sets auszurüsten?
Zitieren
#10
Jain...Big Grin

Zunimassas macht Sinn, Chantodos kann Sinn machen Tal Rasha macht eher von den Stats her Sinn. Also Zunimassas langt für den Anfang. Da du je eine Waffe mit Lifeleechen haben solltest wenn du über 120K Dps liegst, oder aber eine Waffe mit 500-900Loh wenn du drunter liegst. Es gibt da solviel Möglichkeiten, die eher durch die verwendeten Skills beschränkt werden.

LG

Isaya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [HC] Sorc Gear / skillung check Gimpi 0 1.273 09.05.2014, 07:08
Letzter Beitrag: Gimpi
  Skillung Herr des Idiotentums 3 3.207 14.10.2013, 05:40
Letzter Beitrag: isayara
  boom sorc skillung warum ist meine anders? davidwigald11 2 3.360 11.02.2013, 21:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Templar must have bei schlechter Ausrüstung HC ? MarkaRagnos 3 1.496 02.02.2013, 14:12
Letzter Beitrag: MarkaRagnos
  Gear + Skillung: Inferno Akt 2 Kalimor 10 4.491 28.10.2012, 14:14
Letzter Beitrag: mozartmclaus
  Skillung ?! PureEvil 11 4.545 01.10.2012, 16:39
Letzter Beitrag: TubbyToaster
  Archonbuild --> welche Ausrüstung? Kane 3 3.047 09.07.2012, 11:23
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL
  Höllen skillung needed Meharath 1 1.160 26.06.2012, 23:26
Letzter Beitrag: Falcon
  Eure Skillung im Secret Level für Hölle / Inferno Most.Dope 9 3.942 12.06.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Jimbo
  Skillung&Items Sorc bis Inferno! voo 5 4.582 04.06.2012, 13:47
Letzter Beitrag: NoHopeNoFear

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste