Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
And The Heavens Shall Tremble - Story(spekulationen)
#31
Was mir grad aufgefallen ist:
Jemand hat gemeint, dass vll die drei Übel als eine Person wiederkehren.
Also zuerst sagt Leah (falls sie denn so heißt), dass der 'stench of terror drifts on a bitter wind'. Was ja eine Andeutung an den Lord of Terror, also Diablo sein kann.
Dann als man Diablo sieht, fallen einem die zwei Mäuler in den Schultern auf... nur dass es keine Schultern sind.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#32
In dem Punkt mit Marius stimme ich mit euch beiden überein.^^

Einerseits hat Tyrael nicht so richtig was gerissen, andererseits ist es für einen kleinen unbedeutenden Menschen, wie Marius, nicht so richtig einfach durch die Höllenpforte zu gehen und einen Seelenstein zu schrotten. Immerhin ist das kein freundlicher Ort. Und für die, die sich noch genau an die Sequenz im Tempel erinnern, sollte klar sein, dass man nicht so einfach an Mephisto und Baal vorbei kommt. Diablo ist ja schon weg.

In einem Beitrag zu einem anderen Forum meinte ich aber auch schon, dass mir die Sache mit Tyrael stinkt. Ich würd mich ja auch gerne überraschen lassen aber das dauert mit schlicht zu lange.

BTW: Tyrael war dem Weltstein ausgesetzt. Ich schätze seine doch schon eine Nummer höher ein, als die der Drei Großen Übel. Wiederum ist er ein kein 08/15-Engel sondern ein Erzengel. Für mich ist das ein wenig zwiespältig.
Tyrael = Neuer Diablo schließe ich aber aus. So mächtig ist der alte Feuerteufel nicht. Mit Menschen, ok, aber nicht mit Erzengeln.

Ich weiß jetzt nicht was ihr davon haltet, aber es wird denk ich zu kompliziert, um es jetzt schon alles vermuten zu können.
Zitieren
#33
Die treten garantiert nicht als eine Person auf. Das wäre ein Mittel der Verzweiflung. So denkt Blizzard nicht und Diablo garantiert auch nicht.

(Ja, für mich ist Diablo eine eigenständige Kreatur.) Big Grin
Zitieren
#34
Deader_j schrieb:Die treten garantiert nicht als eine Person auf. Das wäre ein Mittel der Verzweiflung. So denkt Blizzard nicht und Diablo garantiert auch nicht.

(Ja, für mich ist Diablo eine eigenständige Kreatur.) Big Grin

diablo ist ein mutiertes kätzchen dem man sein wollknäul weggenommen hat.
Zitieren
#35
ich bin immer noch der meinung, das sogar vllt. die Drei Übel Tyrael Manipulieren...
weil ich denke mal, das sie das sehr gut auswirken können... da Tyrael ja den Weltenstein zerstört hat... somit wurde er aus dem Himmel verbannt, und wandelte im Jenseits von Himmel und Hölle, wo genau weiss keiner... nach der zerstörung vom Weltenstein verschwand ja Tyrael von der Bildfläche, kein Mensch weiss wo er war... also kann es schonmal nicht Sanktdingens sein... und "das böse" triumphiert am meisten wenn es manipulieren kann... (The Evil has many presents)... und sobald sie Tyrael in "ihrer" macht hatten... was kein leichter weg für sie war... sie haben ja immer hin 20 Jahre dafür gebraucht... greifen sie nun den Himmel an... und führen diese Schlacht auf Sankt. aus...
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#36
Okay wenn nun aber tyrael in diablo1 ne gehirnwäsche bekommen hat von diablo.Dann kann es doch sein das diablo ihn befohlen hat das sanktuartorium zu erschaffen wo diablo lebt.Denn ich glaube als wir izual getötet haben das tyrael nicht mehr von der gehirnwäsche beherscht wurde.Dann wollte tyrael uns warnen hat uns aber nicht gefunden weil wir diablo getötet haben.Dann kam baal und hat tyrael wieder eine gehirnwäsche verpasst.Danach hat tyrael baal zum weltstein gebracht.Als wir dann die ahnen gekillt haben war tyrael wieder normal und wollte uns wieder warnen aber da war es schon zu spät.Wir hatten baal getötet und sind wegegangen.Dann kam tyrael und dachte das ers jetzt auslöffeln müsse und hat den weltstein zerstört.Das tat er auch aber dann kamen die beiden brüder von diablo.(herr der sünden) und(herr der lügen).Die haben tyrael wieder eine gehirnwäsche verpasst(20jahre später).Sie haben ihm gesagt das er die pforte zum himmel aufmachen sollen was er auch tat.Dann kam er wieder zu den beiden brüder und er war nicht mehr zu brauchen.Da hatten sie einen mehr oder weniger genialen plan.Sie haben ihn getötet und haben diablos seele genommen und ihn in einen seelenstein umgewandelt.(sie wussten es weil sie zugehört hatten als izual gequelt worden ist).Dann ist diablos seele in tyraels körper gegangen.Er hat sich die ganze zeit als tyrael ausgegeben uns immer geholfen.Aber was wir nicht wussten ist das diablo alle seelen der Bösse die wir töten eingesammelt hat und sie aufgenommen. Er hat uns aber diesmal nicht gleich aufgehalten weil er immer der jüngste und der schwächste von allen war und mal der stärkste sein wollte. Irgenwann fällt uns auf das "tyrael" nicht mehr da ist.Da sagt Cain zu uns geht zum sanktuartorium es ist etwas schreckliches passiert.Wir gehen da hin und sehen tyrael wie er gegen die 6 engel kämpft.Als er sie besiegt hatte liegt immer noch sein körper aus d2 da und er geht in den weider.So wir uns klar das "tyrael" diablo war und nun total stark ist.Trozdem schaffen wir es ihn zu besiegen und dann taucht plötzlich die frau aus dem trailer auf uns sagt das sie tyraels seele sei.Die seele geht in tyraels körper und tyrael opfert sich um das sanktuartorium zu zerstören was er auch tut.Dann kommen trozdem noch dämonen und tyraels bruder kommt zu uns und sagt :Wegen der bösen macht ist mein bruder gestorben:.Da er ja eigendlich böse ist weiß er wo die böse quelle ist und sagt das tristram die böse quelle ist.Wir gehen mit ihm dahin und er zerstört tristram. So kann wieder frieden auf die erde kommen.
Zitieren
#37
boah ich hab nach 5 zeilen aufeghört zu lesen wegen fehlender satzzeichen ^^
Zitieren
#38
Würd gerne antworten aber mangels Textformatierung bin ich noch weniger weit als Pupu gekommen.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#39
okay ich überarbeite den text nochmal sry Sad hoffe das ihr ihn dann lesen könnt Smile
Zitieren
#40
also ich habe die satzeichen nicht alle reingemacht nur ein parr und habe den text durchgelsen und habe alle wörter die zuwenig(zuviel waren) dazu geschrieben oder weg geschrieben hoffe ihr könnt es nun lesen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik an der Story ( VORSICHT SPOILER ) Samiel"TheBlackHunter" 71 32.136 02.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: zockileinchen
  Warum sagen manche, die Story von Diablo 3 wäre schlecht Herr des Idiotentums 11 8.651 04.02.2014, 10:28
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  ACHTUNG! STORY SPOILER! Betreten auf eigene Gefahr! KeepSmilin 32 10.912 14.05.2012, 22:30
Letzter Beitrag: PepeChiller
  Die Story in Diablo 3 Menaka 1 1.372 01.03.2012, 23:58
Letzter Beitrag: Jareth
  The Prophecy: (Mehr oder weniger) Eindeutige Hinweise auf die Story von D3 im Book of Cain? qwer23 10 3.887 01.03.2012, 07:23
Letzter Beitrag: ACiDC0re
  Eine kleine Diablo 3 Story *Remake* Erendil 11 4.981 13.06.2009, 14:22
Letzter Beitrag: Erendil
  Eigene kleine Diablo 3 Story Erendil 18 6.360 14.02.2009, 09:39
Letzter Beitrag: Berserk
  Diablo 3 Story ? Nerugon 23 9.552 02.11.2008, 19:45
Letzter Beitrag: Fliwatuet
  Story-spekulation kitchen 2 1.757 02.08.2008, 15:28
Letzter Beitrag: G4SMan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste