Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ancient Items ein bisschen anders..
#31
@Riddler
Sorry hast ja recht xD. Hab wohl nur so reagiert, weil ich TL2 zur Zeit bissel suchte, wenn ich denn mal Zeit habe und nunja... irgendwie gehörte es für mich "nur" dahin.

@Freestyler
Wie Riddler es geschrieben hat passt des schon. Ich seh das nicht so wild. Wir sind doch hier teils eingefleischte.
Zitieren
#32
@Brutaldeluxe
Keine Ahnung, ich halt die Begründung auch für, wie sag ich das höflich.. Schwachsinn Big Grin

Genauso wie sie jetzt schon Itemänderungen rekursiv aufspielen, könnten sie auch allen Items ne neue (längere) ID verpassen und schon wär das Problem kein Problem mehr Wink

Wie das auf der Konsole ist, weiß ich natürlich nicht. Gibt ja sowohl Online- als auch Offline-Modus. Ich denke mal Offline ist das eh alles anders, weil die Sachen auf der eigenen Platte liegen. Online wird es sich wohl nicht groß vom PC unterscheiden..

@Zerkjin & Freestyler
Sry, falls es irgendwie falsch rüber kam. War natürlich nicht böse gemeint Smile
Zitieren
#33
@Zerkjin, @Riddler

Schon klar, ich weiß schon wer sich kennt und wo das sicher
auch nicht gleich falsch verstanden wird.
Ich dachte doch eher an stille Mitleser oder Neuanmeldungen die das so lesen
und sicher so nicht "verstehen"?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Primal Ancient Legendaries - Sammelanreiz oder Firlefanz? Freynan 22 9.727 15.09.2017, 14:38
Letzter Beitrag: DrCMoD
  premium ancient blackthornes cross til 5 1.616 23.01.2015, 08:26
Letzter Beitrag: Freestyler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste