Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analyse des Sorc-Gameplay Videos!
#11
Ich würde es begrüssen, wenn sie wieder das Interface einblenden beim Video aufnehmen, dann wäre das hier alles viel übersichtlicher. Rolleyes
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#12
ElBastiano schrieb:Das wäre echt böse IMO. Wenn man sich vorstellt, dass jede Rune auf jeden Skill anwendbar ist, wo soll das Enden? Rein theoretisch kannst Du dir eine megamäßig-böse Blizzard-Wizard bauen, die je nach Resistenz der Monster blitzschnell die Runenwirkung ändern und ALLES metzeln kann.

Naja wer sagt denn, dass man außerhalb der Stadt sofort die Runen wechseln kann... Sowas wie in Sacred der Combomeister... in dem Falle vlt der Runenmeister könnte die Runen doch direkt in der Stadt zusammenbauen. Wenn man nen Quest wie damals Cain im A1 gemacht hat... vlt sogar kostenlos ^^

Bei der Gelegenheit ist mir in den Sinn gekommen, dass es sich für die "Magic Missle" und den "Arcane Orb" regelrecht anbietet ihnen andere Elemente zu geben... Feuergeschosse oder halt der gute Bekanne... "Frozen-Orb" einziger nachteil daran... es handelt sich um den "Arcane Skill Tree" und was da dann Elemente verloren haben... zur not könnte man die Elementar Runen ja auch seltener machen bzw. sie haben ja dann durch den fehlenden Multiplier ja sowieso schon Nachteile... es sei denn... es gibt eine "Superior Cold-Rune of Multi-Striking" das wäre dann natürlich die Krone der Itemschöpfung und würde vlt den durch D2 bekannten "Frozen-Orb" auch im Skill "Arcane Orb" realisieren, mit kleinen Eissplitterchen die wiedermal die Kugel auf dem Weg verlassen. xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videos und Hilfen tean101 0 1.248 09.06.2015, 20:23
Letzter Beitrag: tean101
  Akt Videos Moki21 4 1.703 12.04.2014, 07:00
Letzter Beitrag: Mendeln
  Videos Adrammalech2 3 1.985 25.06.2012, 09:30
Letzter Beitrag: Nagamahu
  habt ihr lustige videos zu D3 ? Vilkaz 0 972 05.06.2012, 10:38
Letzter Beitrag: Vilkaz
  Gameplay Allgemein Wodan 4 1.205 11.05.2012, 11:50
Letzter Beitrag: syL
  Neue Skill-Videos auf der offiziellen Seite! diceman 9 2.541 04.05.2012, 01:14
Letzter Beitrag: G0Dzilla
  BlizzCon 2011 Gameplay & Auction House Panel (Full) IceCOLD 23 4.030 14.02.2012, 22:39
Letzter Beitrag: gunay
  Diablo3/Spielzeit/Gameplay Sylfer 12 3.970 14.12.2011, 21:47
Letzter Beitrag: EmJay
  diablo 3 gameplay video immerhart 60 13.943 01.08.2011, 13:16
Letzter Beitrag: WhiteCloud
  Neue Videos in neuer Umgebung Yaslar 7 1.693 06.04.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Yaslar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste