Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon D3 RoS vorbestellung
Hat eigentlich irgend jemand sein Spiel schon über Amazon bekommen ?
Ich habe die CE im Dezember bestellt über Amazon.de! Habe gerade nachgefragt (telefonisch) ich glaube deren Problem ist das im System bei denen der 25.3.14 als fester
Releasetermin eingetragen ist !!! Bei mir ist der verfolgungsstatus Bestellung wird vorbereitet!
Zitieren
@SilverSnake

Jau! Meine collectors edition (Dezember vorbestellt, direkt am Tag als Amazon die Vorbestellung freigegeben hat) ist tatsächlich heute Mittag, trotz Versand über Hermes eingetroffen!
Hätte ich nicht gedacht, Paket wurde Samstag losgeschickt. DHL bekommt es meistens gebacken vom Samstag > Montag zu liefern, aber das Hermes das selbe hinbekommen hat, Daumen hoch Smile.

Ganze Woche Urlaub mit meinem Bruder zusammen, hehehehehe :2thumbsup::2thumbsup:
Zitieren
@Silversnake

es gibt einige die ihr Exemplar schon haben......
Zitieren
Sehr seltsam, dass die Lieferzeiten diesmal so unterschiedlich sind.
Vielleicht halten sie auch ein paar Lieferungen absichtlich zurück, damit die Server nicht wieder überrannt werden :ugly:
Na, das wär absurd...
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
Key arrived! ^^
Zitieren
Bei Amazon wird Samsatgs von x-x Uhr gearbeitet, wessen Paket dann noch nicht fertig ist/war, der hatte halt PechBig Grin und ist erst heute um 16:00 Uhr dran.

@Ysuran

mit Amazon?Big Grin. Dann nagel die Tür zu, geh vorher noch einkaufen, hol alles was du brauchst und fang an Staub zu wischenBig Grin

Ich wünsch dir viel Spaß und geile Drops!!!!!
Zitieren
Ich hab meine Amazon Bestellung gestern Abend auch noch storniert und mir nen Key geholt..
Musste mich entscheiden zwischen "Was in der Hand haben" und "Um 0 Uhr zocken können". Was soll ich sagen, letzteres hat gewonnen.. Big Grin
Zitieren
isayara schrieb:@Ysuran

mit Amazon?Big Grin
Ne ^^

Eingekauft hab ich schon. Gekocht auch groß. Es ist alles angerichtet soweit. Ahja, Staub wischen noch Big Grin Immerhin, ingame ist der Staub gewischt, Truhe is aufgeräumt und Crusader-Tab angelegt mit Crusader-Items Big Grin
Zitieren
Meine beiden CE´s sind soeben eingetroffen (Amazon). Der bärtige alte Liefermann war das schönste Gesicht heute. :grin:
Nun kann es morgen Früh gegen 7 Uhr losgehen. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
@Riddler

Hmmm, da ist ja noch jemand ungeduldig. Ich dachte schon man versteht mich nicht. Komischerweise ist es mir hierbei nicht so wichtig. Nur wenn es dann morgen net fluppt (legs ingame), werde ich hibbeligBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon Vorbesteller Panther 1 1.098 21.03.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 - 29 Euro - Amazon.de Berilia 3 1.514 02.11.2012, 16:27
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Amazon Bewertung gasho 32 6.337 31.05.2012, 16:19
Letzter Beitrag: Centurio
  Diablo III - Studie der RWTH Aachen: Gewinnen Sie einen Amazon-Gutschein! MarLum 4 1.280 24.05.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Friarry
  Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt BabySinclair 799 123.615 21.05.2012, 23:18
Letzter Beitrag: Nightingale
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 26.816 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  Amazon hat den Preis runter gesetzt Panther 42 9.290 14.05.2012, 05:00
Letzter Beitrag: master1982
  Contra Amazon.co.uk ? Benny 22 6.053 18.03.2012, 14:17
Letzter Beitrag: Friarry
  Wie kann man ohne Kredite Karte Diablo 3 auf Amazon.uk kaufen? tuboshuliu 5 1.779 16.03.2012, 23:39
Letzter Beitrag: Gismo
  Amazon Lieferung wieviel Tage später? gozo 2 2.426 15.03.2012, 19:51
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste