Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Diablo 3 Installer Korrupt, man muss die neuen Downloaden
#21
Ich Checks nicht! Ich hab d3 vor 6-7 Wochen gekauft als Download und gleich geladen! Muss ich da jetzt irgendwas kompliziertes tun oder deinstalliere ich am besten alles und ziehe es neu! Bin noch auf der Arbeit und hab keine zeit da ewig rumzulesen!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#22
Grimmbold schrieb:Ich Checks nicht! Ich hab d3 vor 6-7 Wochen gekauft als Download und gleich geladen! Muss ich da jetzt irgendwas kompliziertes tun oder deinstalliere ich am besten alles und ziehe es neu! Bin noch auf der Arbeit und hab keine zeit da ewig rumzulesen!

Nein man zieht den aktuellen funktionierenden Installer und gibt dann das Verzeichnis an das man damals schon angegeben hat, dann werden die Dateien über den neuen Installer über einen ungefähr 50 mb großen Download ergänzt und gut ist.
Zitieren
#23
MAMAZONE schrieb:also ich erkläre es noch einmal.

Ich habe die digitale Version von Blizzard auf dem PC

Wenn ich das Setup anklicke und auf installieren gehe erscheint dort normalerweise: das Feuer fällt noch immer vom Himmel.

Vorhin kam nach dem drücken des Buttons:Aktualisierung der Installationsdateien

Nachdem er ca. 5 Minten runter geladen hatte wurde das beendet.

Wenn ich jetzt wieder das Setup aufrufe und auf installieren gehe erscheint wieder die übliche Meldung: Das Feuer fällt noch immer vom Himmel

Verständlicher?

Viele Grüße
MAMAZONE

achso. hm weiß nicht. schau mal in deinen ordner ob dort die dateien aktualisiert worden sind. bei mir is der software update (weißes fenster mit nem kleinen ladebalken) danach automatisch angelaufen, aber ich glaub das hat nix mit dem neuen downloader zu tun

chosen und alkoholix: bei mir sind alle 3 installer.tomes auf dem heutigen datum. also entweder is bei mir was falsch gelaufen oder bei euch.
bzw. habt ihr deutschen oder englischen client?
Zitieren
#24
Noch eine kleine Verständnissfrage hinterher:
Wenn man nun auf die Schaltfläche "Installieren" klickt, kommt nach wie vor der altbekannte Satz "Feuer.. blabla.. Himmel.. noch nicht veröffentlicht"?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#25
AlKoHoLiX schrieb:Noch eine kleine Verständnissfrage hinterher:
Wenn man nun auf die Schaltfläche "Installieren" klickt, kommt nach wie vor der altbekannte Satz "Feuer.. blabla.. Himmel.. noch nicht veröffentlicht"?

noch 2 tage und knapp 3.5 stunden, ja ;-)
Zitieren
#26
wachna87 schrieb:achso. hm weiß nicht. schau mal in deinen ordner ob dort die dateien aktualisiert worden sind. bei mir is der software update (weißes fenster mit nem kleinen ladebalken) danach automatisch angelaufen, aber ich glaub das hat nix mit dem neuen downloader zu tun

chosen und alkoholix: bei mir sind alle 3 installer.tomes auf dem heutigen datum. also entweder is bei mir was falsch gelaufen oder bei euch.
bzw. habt ihr deutschen oder englischen client?

deutsch und bei mir sind 2 von 3 auf dem stand von heute....
Zitieren
#27
TheChosenOne schrieb:Nein man zieht den aktuellen funktionierenden Installer und gibt dann das Verzeichnis an das man damals schon angegeben hat, dann werden die Dateien über den neuen Installer über einen ungefähr 50 mb großen Download ergänzt und gut ist.

Ich hab da nur noch ne setup exe in meinem d3 Ordner glaub, kackt mich das an! Ich deinstalliere komplett und zieh alles neu!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#28
TheChosenOne schrieb:deutsch und bei mir sind 2 von 3 auf dem stand von heute....

ok dann wirds wohl am unterschied deutsch / englisch liegen.. bei mir sinds alle 3

1: 65.671 KB
2: 4.111.280 KB
3: 3.746.325 KB
Zitieren
#29
Habe auch den deutschen Client. Wird wohl höchstwahrscheinlich daran liegen
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#30
In meinem D3 Ordner ist kein Downloader, nur die Setup. Ich hab die Digitale Version. Was muss ich jetzt verdammt nochmal tun?!?!!!!!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie farmt man Ausrüstung für einen neuen Build waykow 6 2.459 28.11.2015, 18:32
Letzter Beitrag: waykow
  Das muss ich euch schonmal sagen!!!!! waykow 1 1.314 09.11.2015, 15:32
Letzter Beitrag: isayara
  Wie muss eine gute 4 Mann Gruppe Zusammengestellt sein? Starfucker 1 1.281 22.05.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott) Ysuran 258 31.770 07.04.2015, 16:22
Letzter Beitrag: Riddler
  Was hab ich mich gefreut auf den neuen Patch... isayara 61 9.863 10.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Cypher
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 15.936 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 3.005 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.714 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Elementarschaden muss geändert werden... TheAnswer 15 4.419 25.04.2014, 14:34
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Boni bei alten und neuen Setteile yummy 2 1.162 19.03.2014, 16:35
Letzter Beitrag: syL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste