Umfrage: Wer wird das Rennen machen! PR-Man oder TheChoosenOne
Diese Umfrage ist geschlossen.
PR-Man
28.42%
27 28.42%
TheChoosenOne
71.58%
68 71.58%
Gesamt 95 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PR-Man vs TheChosenOne - Das passende WettVotum
#61
Shamoon schrieb:Nein warum auch, lieber über die Gamer Nerds lustig machen, das kommt besser in der Gesellschaft an und da passt ein PR-Man mit seinen Kommentaren einfach bestens rein^^
Deine Aussage halte ich generell für Quatsch. Die Sendung ist für die Zielgruppe der Gamer konzipiert - das ist nicht Frontal 21, wo Killerspieler als potentielle Amokläufer "entlarvt" werden.

Soo schlimm find' ich die Darstellung über PR-Mann im Video übrigens gar nicht. Er hat sich seinen Jahresurlaub für das Spiel genommen. Klar ist das für viele erstmal suspekt - also Ich würd's nich machen - auch nicht für Diablo 3. Aber er wird keinesfalls als bemittleidenswerter Arbeitsloser dargestellt, der auf Hilfe angewiesen ist. Ich erinnere hierbei gern an Reportagen zum Thema WoW.
Er spricht lediglich über die Faszination des Spieles. Und so falsch ist es nicht, was er sagt - was soll man in der kurzen Zeit noch groß zum Thema sagen? Es ist Fakt, dass Gear und Level-Ups die Faszination ausmachen - wenn man das etwas emotionaler ausdrückt, dann halt so wie er [mächtig fühlen Rolleyes ] . Ich würd darüber auch kein TV-Interview geben wollen - wär mir peinlich. Aber vor guten Freunden würd ich das - vielleicht mit etwas anderer Wortwahl - inhaltlich schon wiederholen.

Viel schlimmer sind die paar Postings von PR-Mann in diesem Thread: jeder, der seine Meinung aus dem Video nicht trägt - oder zumindest schief beäugt - bekommt folgendermaßen sein Fett weg:

PR-Man schrieb:Oh entschuldigung Community : Diese 15 Hirnverbrannten Trolle, die so neidisch sind das es den Rahmen sprengen würde das hier jetzt genauer auszuführen , bezeichne ich mal als totale Vollidioten - möchtegern Pros und sonstiges Abschaum welche die Diablo Community eigentlich nicht nötig hat.

Das - hätte wirklich nicht sein müssen.
#62
Hab mir jetzt gerade Reload TV angekuckt, und konnte nicht glauben, dass das PR-Man war.
Dachte da an ganz was anderes, wenn ich mir den so vorstelle.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste