Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte Items per Kanaiswürfel in neue Version umwandeln?
#1
Moin!

Ich habe erst wieder mit D3 angefangen und habe nun das erste Mal Kontakt mit dem Kanaiswürfel.

Für meinen Zauberer suche ich den Ring "Manald-Heilung", habe aber einfach kein Glück.
Nun ist mir aufgefallen, dass ein Charakter von mir den Ring bereits hat, jedoch in der alten Version, ohne die zusätzliche Eigenschaft.

Wäre es möglich den Ring einfach per Kanaiswürfel neu ausrollen zu lassen, sodass er dann auch eventuell in die neue Version umgewandelt wird?
Zitieren
#2
Erfahrungsgemäß funktioniert das leider nicht. Die Mats (je 5 legendäre Handwerksmaterialien + 50 Seelen) kannst Du Dir sparen.

Man kann aber auch seltene Ringe (also die gelben) im Würfel zu [uralt-]legendären aufwerten - ist natürlich immer Zufall, was dabei heraus kommt. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind das je 25 (grau, blau, gelb) und 5 Atem des Todes.
Zitieren
#3
DrCMoD schrieb:Man kann aber auch seltene Ringe (also die gelben) im Würfel zu [uralt-]legendären aufwerten - ist natürlich immer Zufall, was dabei heraus kommt. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind das je 25 (grau, blau, gelb) und 5 Atem des Todes.

Eines der günstigsten Rezepte im Würfel. Mit Glück ist auch ein Manald dabei. Gelbe Ringe kannst ja zuhauf erstellen.
Zitieren
#4
DrCMoD schrieb:Man kann aber auch seltene Ringe (also die gelben) im Würfel zu [uralt-]legendären aufwerten - ist natürlich immer Zufall, was dabei heraus kommt. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind das je 25 (grau, blau, gelb) und 5 Atem des Todes.

Sind 25 Atem und je50 von den anderen Mat´s
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
#5
danke - so hatte ich es nun auch gemacht...
zwar ein teurer Spaß für mich - waren am Ende gut 1000 Atem des Todes, aber egal....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschenke alte Edelsteine für Erfolg KleineDiana 4 1.301 22.11.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Nightingale
  Neue Items Stimpy001 10 2.461 03.03.2014, 16:11
Letzter Beitrag: Slive
  Neue Items: Black Mushroom syL 41 13.012 17.05.2012, 22:43
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Das gute alte Schild! viable oder nicht? Ryu 39 5.733 04.04.2012, 10:31
Letzter Beitrag: gozo
  PvP Neue Idee mit Items EmJay 3 1.083 02.03.2012, 07:48
Letzter Beitrag: zyx
  Neue Affixe auf Items KeepSmilin 9 1.865 21.08.2011, 09:46
Letzter Beitrag: ElBastardo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste