Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allg. Fragen zu D3
#1
Hallo Alle,

nach ca. 6 Jahren Egoshooter, spiele ich wieder Diablo.
Nun, das hat sich ziemlich geändert im Vergleich zu den beiden Vorgängern, welche ich ziemlich lange gespielt habe.
Jetzt habe ich ein paar Fragen, die ich mir nicht wirklich ergoogeln konnte.

1. Ist es sinnvoller bei DH 2 Einhandarmbrüste zu nehmen oder einen Bogen? Bei D2 habe ich mit der Bogenamazone gespielt, habe aber das Gefühl dass 2 Armbrüste mehr Schaden austeilen.

2. Oft sehe ich in den Videos, dass die Fähigkeiten nicht auf den ursprünglichen Tasten liegen. Also nicht auf den Tasten 1-4. Kann man das irgendwo ändern? Habe im Gamemenü nichts gefunden (oder schlecht gesucht).
Zitieren
#2
zu 2.: Bei den Einstellungen unter Gameplay das Häkchen bei "Wahlmodus" setzen. Dann kannst du die Tasten frei belegen.
Dann kannst du mit Rechtsklick auf eins der Felder die Fähigkeit aussuchen.
Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.
Zitieren
#3
Zu 1: Zwei sehr ähnlich starke Handarmbrüste sind schon sehr stark, weil du dann durch Dual-Wield 15% höhere Angriffsgeschwindigkeit erhältst. Sind die Armbrüste unterschiedlich stark, verwende besser nur die stärkere (oder eine einhändige bzw. Bogen) und einen Köcher, der gibt ja auch 10% oder mehr Geschwindigkeit. Soviel zur Theorie, in der Praxis musst du das mal ausprobieren und deine DPS-Anzeige im Auge behalten. Die Varianten unterscheiden sich ja nicht nur im Schaden, sondern auch bei anderen Werten auf den Waffen.

Zu 2: Die Tastenbelegung kannst du im entsprechenen Optionen-Menü ändern. Dort kannst du für die Aktionstasten andere (oder jeweils eine zweite) Taste festlegen, ich habe z.B. insgesamt 4 Skills auf der Maus. Falls ich die Frage falsch verstanden habe und es dir um die Konfigurierbarkeit der Skills auf unterschiedliche Skillplätze geht: Wenn du in den Gameplay-Optionen den Wahlmodus aktivierst kann jeder Skill auf (fast) jeden Platz.
Zitieren
#4
du solltest beim DH auch nicht nur auf den DPS achten, da ne höhere Angriffsgeschwindigkeit (evtl ein wenig zu lasten des DMG) auch ne schnellere Hass-Regeneration bedeutet! ergo kannst du mehr spells casten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.952 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste