Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle 5 Charakterklassen auf 60! Was dann?
#1
Hey allerseits,

mich würde ja mal interessieren wo genau der Anreiz liegt nochmal neu anzufangen wenn man alle 5 Charakterklassen auf 60 hat und alle inferno-reif ausgerüstet sind.

Ok man macht vllt 10 Chars voll, je Char beide Geschlechter.

Aber danach? Was würde euch bewegen nochmal bei 0 anzufangen?
Das kann meiner Meinung nach wirklich nur mit regelmäßig refreshten Ladderrunden erreicht werden.

Wie seht ihr das?
Zitieren
#2
Na ich würde mal sagen, es dauert eine ganze Weile, bis man alle Klassen durchs Inferno geprügelt hat. Und dann ist immer noch Zeit darüber nachzudenken.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, alle durch Hardcore durch Inferno zu ziehen, was wohl mindestens nochmal doppelt so lange dauert und dann kann man ja noch die ganzen Erfolge machen.

Also ich sehe eigentlich nicht das Risiko mangelnder Beschäftigungsmöglichkeiten in naher Zukunft.
Zitieren
#3
ich denke du unterschätzt inferno, ansonsten alles auf HC natürlich Wink

Zitieren
#4
PVP. Das ist eventuell kein Grund einen neuen Char anzufangen aber garantiert ganz sicher noch viele Stunden Spielspaß.
Zitieren
#5
Ich hab ja nich gesagt, dass Inferno in ner Woche durchgezoggt ist. ich bilde mir meine Meinung dazu erst wenn ich es spiele Wink

OK also den HC-Modus hab ich gerade nich bedacht. Das wäre wirklich nen Grund neu zu starten.

Aber durch das mögliche ständige Skills wechseln, wird man ja nich mehr 3 gleiche Chars spielen nur um die anders zu skillen.

Daher wollte ich mal schauen was so in euren Gedanken rumschwirrt was nach maxLVL und nach Inferno kommt Wink

@Chosen:
PVP wäre jetzt speziell für mich nicht so ein Anreiz aber das kommt vllt noch Wink
Zitieren
#6
Ich werde garantiert nicht 5 versch. Klassen spielen.
hc-only:
1x WD für solo-runden (jeweils 1x auf EU / US)
1x Party-WD (jeweils 1x auf EU / US)

skills kann man zwar beliebig tauschen, aber das Equip spielt da die größere Rolle und ich habe keine Lust den Char jedesmal umzuziehen, wenn ich von solo <->party wechsel.

evtl. dann noch mal n Party-Barb

bis die wirklich optimal equipt sind und wirklich nichts mehr zu tun ist, gibts entweder n addon oder aber pvp, außerdem wird hc-inferno hoffentlich dafür sorgen, das eine oder andere Mal neu anzufangen :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#7
Hi,

also ich hatte es mir so gedacht:

5 Charakter auf 60 in SC
5 Charakter auf 60 in HC

alle 5 Klassen je einmal männlich und einmal weiblich

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#8
Chrona schrieb:Ich werde garantiert nicht 5 versch. Klassen spielen.
hc-only:
1x WD für solo-runden (jeweils 1x auf EU / US)
1x Party-WD (jeweils 1x auf EU / US)

skills kann man zwar beliebig tauschen, aber das Equip spielt da die größere Rolle und ich habe keine Lust den Char jedesmal umzuziehen, wenn ich von solo <->party wechsel.

evtl. dann noch mal n Party-Barb

bis die wirklich optimal equipt sind und wirklich nichts mehr zu tun ist, gibts entweder n addon oder aber pvp, außerdem wird hc-inferno hoffentlich dafür sorgen, das eine oder andere Mal neu anzufangen :ugly:


Ok du hast dich fast ausschließlich für einen Char entschieden. Mir zum Beispiel gefallen alle sehr gut und ich weiß genau, dass ich alle spielen will...also ich hab sicherlich lange genug zu tun die alle uff 60 zu metzeln in SC und dann HC

Das wird ein Spaß Smile
Zitieren
#9
MAMAZONE schrieb:Hi,

also ich hatte es mir so gedacht:

5 Charakter auf 60 in SC
5 Charakter auf 60 in HC

alle 5 Klassen je einmal männlich und einmal weiblich

Viele Grüße
MAMAZONE

Ernsthaft?

Nachdem Du so viel perfektionistische Mühe in Deinen DH in der Beta steckst, willste den auf 60 dann nicht erst recht brutal tunen?

Me:

Mage (f) auf 60 und dann die Scheiße rausoptimieren Big Grin
Baba (m) oder DH (f) twinken

@Blizz:
Bitte auch nicht gegen Geld später eine Geschlechtsumwandlung der Chars anbieten! Tongue
Zitieren
#10
batman74 schrieb:Ernsthaft?
Nachdem Du so viel perfektionistische Mühe in Deinen DH in der Beta steckst, willste den auf 60 dann nicht erst recht brutal tunen?

ja ernsthaft und es wird seeeeeeeeeehr laaaaaaaange dauern bis ich soweit bin, wenn ich es überhaupt schaffen sollte. In HC bin ich nicht überzeugt es jemals zu schaffen alle zu perfektionieren.

Mein Beta DH ist übrigens nicht einer, ich spiele laufend einen neuen hoch, der dann allerdings die Items vom gelöschten übernimmt:grin::grin::grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn D3 mit WoW verglichen wird, könnte dann... bwcloud 9 2.757 06.12.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Infernale Maschine, Schlüssel und dann? alexx 11 3.769 19.10.2014, 06:27
Letzter Beitrag: isayara
  Immun gegen Bodeneffekte - dann noch Resistenzen? emti 10 4.693 24.06.2014, 22:46
Letzter Beitrag: emti
  Diablo töten und dann auf MF changen Droknar92 11 3.436 01.06.2012, 10:52
Letzter Beitrag: Bashor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste