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alle 3sek taste drücken
#1
gibt es eine maus/tastatur/programm das ich so einstellen kann, dass es, wenn ich zB die Leertaste drücken, die maus/tastatur/programm alle 3sek einen skill wirkt (bzw taste "3" drückt)
und wenn ich wieder die zB Leertaste drücke, damit aufhört?

mein mönchbuild zielt darauf ab, für einen gewissen zeitpunkt alle 3sek ein mantra zu erneuern und ich suche einen weg dass immer genau alle 3sek zu machen

danke für eure ideen und antworten

edit: bevor das kommt,j aselberdrücken ist eine möglichkeit aber man trifft nie genau 3,00sek
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#2
Kostet Mantra aktiviern nicht Spirit? Wie willst n das jede 3 Sek spammen? Btw is dir klar, dass da n Global-CD mit ausgelöst wird. Also im Falle des Falles nicht n heal-spell usen kannst.

Oder bin ich da falsch informiert?
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#3
Die gibt es. Habe ich letztens für ein Spiel benutzt.
Das hier ist relativ unkompliziert:
Auto Keyboard
Das hier erfordert Script-Dateien und Befehle, ist aber eindeutig komplexer wenn man es ausschöpfen kann.
AutoHotkey Downloads
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#4
KeepSmilin schrieb:Oder bin ich da falsch informiert?

Den CD gibt es nicht mehr. Dafür kostet jetzt ein Mantra 50 Spirit...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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#5
EmJay schrieb:Den CD gibt es nicht mehr. Dafür kostet jetzt ein Mantra 50 Spirit...

er meinte nen global cd, aber auch den gibt es nicht beim mantra (und ein paar anderen spells wie blinding flash, BoH etc)

eevee schrieb:Die gibt es. Habe ich letztens für ein Spiel benutzt.
Das hier ist relativ unkompliziert:
Auto Keyboard

perfekt,dickes dankeschön
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#6
dann meine Frage: was ist ein global cd?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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#7
EmJay schrieb:dann meine Frage: was ist ein global cd?

in wow gab es eine art refraktärzeit zwischen der benutzung zweier skills.
wer also einen skill ausgelöst hatte, konnte erst (lass mich lügen) 0,5sek später wieder einen skill auslösen

0,5sek wäre in diesem fall der global cd
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#8
... den gab es doch nie in Diablo 3 ... oder? ... würde auch einfach das ganze Spiel zerstören, wenn es so wäre ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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#9
Soweit ich weiß gab es so etwas nie. Auf jeden Fall nicht nach Patch 11 ^^. Wenn doch dann muss ich echt mal mehr aufpassen beim zocken :ugly:.
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#10
Sagen wir es mal so: Gäbe es keinen Global Cooldown, könnte man (wenn man mit den Fingern schnell drücken kann) in einer Sekunde 10 Electrocute casten als Wizard, solange man genug Angriffs/Zaubertempo besitzt. Das is nur ein Beispiel.

Deswegen gibt es einen gewissen Cooldown, dass es zwischen 2 Zaubern eine kleine Zeitspanne gibt, damit man nicht wie ein Maschinengewehr zaubern/feuern kann.
In WoW sieht es standardmäßig so aus, dass man, selbst mit allerhöchstem möglichem Angriffstempo, einen 1-sekündigen Cooldown zwischen 2 Zaubern hat (1,5 Sekunden für Nicht-Caster / 1 Sekunde für Caster)

Also wenn sie das so regeln wie bei Diablo 2, wird es keinen direkten Global Cooldown geben, sondern es wird alles mit Angriffs/Zaubertempo skalieren.
Ich sag nur: Nova-Sorc Big Grin

Hier noch ein Auszug aus dem onlinewelten Forum zur allgemeinen Verständlichung

[COLOR="Lime"]Der Global Cooldown (kurz GCD) ist ein Delay, das mit aktivierung eines
normalen Skills oder Spells, alle anderen Skills und Spells für eine fixe
Zeit (1.5 Sekunden in WoW und Vanguard z.B.) belegt. Bis auf spezielle
Ausnahmen (z.B. in Vanguard) sind davon alle Skills und Spells betroffen.

Der Global Cooldown hat keinen Einfluss auf den regulären Cooldown von
Skills und Spells sowie auf die Zauber- und Ausführdauer.

Was daraus resultiert ist: Wenn man einen Skill oder Spell verwendet wird
die nächste Aktion nach folgenden einfachem Formeln freigeschalten:

Zauberzeit > GCD = Zauberzeit ist die Zeit bis zur nächsten ausführbaren Aktion im Kampf

Zauberzeit < GCD = GCD ist die Zeit bis zur nächsten ausführbaren Aktion im Kampf[/COLOR]
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