Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akt3 Farming Vid
#11
crit is 5% edit: crit wirkt auch nicht auf blizz und hydra , somit völlig nutzlos in diesem build

life per hit hab ich getestet mit 500 life per hit und bringt auf wiz = 0

hydra und blizz proccen nich auf life per hit nur dein orb und der heilte mich ca für 75-150 bei 500lifeperhit

lebensreg hab ich runtergeschraubt auf 1000 dafür mehr dmg und mehr resis.

crit dmg hab ich nicht gesockelt, hab aber nochn guten smaragd in der truhe werds ma testen, wobei ich denk der rote bringt overall mehr.

ausweichwert is so bei 10% reicht vollkommen und auf soviel rng steh ich eh nicht^^.

shield sollte halt viel armor haben 1000+ ,allres 50+ , phys res 50+ sowie 15% block und max 4.7k dmg blocked.

wobei ich sagen muss manche akt4 mobs hitten mich selbst bei 7000 armor, 950phys res und 900allres noch ziemlich derbe^^.

kann noch 3-4teile verbessern bei meinem gear sollte dann mit shield und prismatic armor auf ca 1150 phys res und 1050allres kommen.
Zitieren
#12
Sieht echt sehr stark aus, bin gestern grad erst in Inferno angekommen (also Akt I) und nutze eine ähnliche Taktik. Derzeit hab ich noch Diamond Shield drin, werd wohl aber nach dem Video auch auf Teleport + Wormhole + Illu switchen.

Welche passiven Skills hast du außer Illu noch drin?
Benutzt du die Prismatic oder Force Rune für die Energy Armor?

Und noch eine allgemeine Frage:

Findet man mit einem höheren Magiefundbonus auch mehr rares und legendaries oder gilt das wirklich nur für magic items (blau)?
Zitieren
#13
Darren schrieb:Sieht echt sehr stark aus, bin gestern grad erst in Inferno angekommen (also Akt I) und nutze eine ähnliche Taktik. Derzeit hab ich noch Diamond Shield drin, werd wohl aber nach dem Video auch auf Teleport + Wormhole + Illu switchen.

Welche passiven Skills hast du außer Illu noch drin?
Benutzt du die Prismatic oder Force Rune für die Energy Armor?

Und noch eine allgemeine Frage:

Findet man mit einem höheren Magiefundbonus auch mehr rares und legendaries oder gilt das wirklich nur für magic items (blau)?

find mf eigentlich nutzlos ersma gehts drum überhaupt zu überleben, danach bissl dmg aufwerten und dann kannste über mf nachdenken.

hat auch schonma 80base mf kein merklichen unterschied gespürt.

find den 5x buff genug , der boss droppt immer 2+ rares und genug blaue.

benutze force armor, da der dmg der mobs sehr stark variert. damit sich prismatic lohnt in a3 brauchst meiner meinung nach nen shield , denn ohne genug rüstung bringts nicht soviel.


habs ma getestet in a3 mit 1000allres+ shield ca 7000k armor + prismatic + 20% weniger melle dmg und ohne glascannon, war ich einiges langsamer und hab vll 1-2 hits mehr getankt, je nachdem was fürn mob gerade zuhaut.

in a4 mit den obrigen stats bevorzuge ich aufjedend fall force armor, da der dmg noch mehr variert selbst dort hab ich 10-22k hits bekommen mit prismatic.


würd force armor drin lassen und trotzdem res stacken, denn wenn blizz inferno dmg vll nerft, einfach prismatic mit force armor tauschen und schon biste der tank schlecht hin^^.
Zitieren
#14
kurze frage, welches q ist das in akt 3 ?
Zitieren
#15
NoMercy09 schrieb:kurze frage, welches q ist das in akt 3 ?

töte die belagerungsbestie^^
Zitieren
#16
bei dem run is aber nur crap gedroppt oder?^^
Zitieren
#17
kleNo schrieb:bei dem run is aber nur crap gedroppt oder?^^

jo, bin grad dabei inferno ponies zu farmen

wies scheint droppen da viele high tier weapons nicht wie in a3/a4 viel low tier und einige hightier
Zitieren
#18
nice, kannst ja mal eine für mich aufheben geb dir ne mio gold, brauch umbedingt ne neue waffe Smile
Zitieren
#19
Hast Du die Items eigentlich alle gefunden oder hast Du dich teilweise auch im AH bedient? Confusedmiley2:

Solches Gear kann ich mir nicht mal ansatzweise leisten bei den AH-Preisen Rolleyes
Zitieren
#20
die melodie is nicht schlecht aber wozu soll das ganze dienen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inferno bis AKT3 *Items*? voo 11 4.099 23.06.2012, 15:50
Letzter Beitrag: gnadi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste