Beiträge: 160
Themen: 35
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 03.10.2011
Wie siehts aus bei nem Wizzard,
bringt dieses Attribut was für Zauber (wie Disintergate/blizzard) oder muss ich unter "treffer" direkten angriff verstehen?
•
Beiträge: 1
Themen: 0
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 07.06.2012
Hallo,
ich meine beobachtet zu haben, dass das für alle Angriffe / Zaubersprüche gilt.
Du kannst in den Optionen die eigenen Heilung in Zahlen über deinem Char aktivieren, dann siehste die grünen Heilungszahlen.
Bei Desintigrate (oder so ähnlich) bekommste die (z.B.) +20 Leben pro Treffer jede halbe Sekunde (ca.) bei Dauerfeuer - unabhängig davon, wieviele Gegner du triffst. (sonst wärs auch etwas overpowered)
•
Beiträge: 271
Themen: 17
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 14.09.2011
das ist (neben haufenweise anderen sachen), hier ganz gut besprochen:
I am (we are) Wyatt Cheng, Andrew Chambers, and Jay Wilson, game designers for Diablo III. AMAA! : Diablo
Life on hit wirkt theoretisch auf alle skils, du hast aber für aoe skils eine andere proc (chance) den trigger dafür auszulösen als für single target skills.
Für leute die viel AOE machen ist also % life leech "theoretisch" besser als life on hit
nu kommt aber das problem, dass life leech auf freche 20% des eigentlichen wertes reduziert wird in inferno, da kommt also nix spürbares mehr von rum.
Fazit life on hit good, lifeleech bad.
Wenn du vl mal irgendwann 100k dps hast kann sich life leech allerdings wieder lohnen.
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
•
Beiträge: 108
Themen: 6
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 23.03.2012
Ich habe so eine ähnliche Frage mal im allgemeinen theoycrafting Forum gestellt und dazu eine Seite mit Informationen zum Mönch...allerdings hat sich niemand gemeldet und die gewünschten Werte zum wizard gepostet.
Ich hab mir die entsprechenden Koeffizienten mal selbst zusammengesucht durch ausprobieren. Der Prozentwert gibt an wie stark LoH bei diesen Skills zum tragen kommt. Der Wert versteht sich pro Treffer am mob und je Bolt falls gegeben.
Man sieht hier schön, dass Blizz die Werte der Zauberin bei weitem nicht so großzügig auslegt wie z.b. beim Barbar der diese Zahlen ja zum überleben braucht. Sehr zu meiner Enttäuschung sind selbst die "Melee" Skills der Zauberin nicht gerade mit hohen Werten gesegnet....wieso sollte jmd dann in Inferno die Klingen oder z.b. die Arc Lightning Rune von Electrocute benutzen?
Habe jetzt nur die Signatur Spells genommen, da ich wenig Zeit hatte...
Gruß
Vex
Battletag: Mayfil#2575
ehemals Mitglied SeiKen, WoW Dethecus :wink2:
•
Beiträge: 160
Themen: 35
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 03.10.2011
Bei mobgruppen mit reflect damage habe ich halt etwas probleme... mal sehen wieviel LoH ich insgesamt habe...
Wie viel damage wird eigentlich dann reflektiert? 100%-wiederstände. Also sollte ich vielleicht auf giftresi/eisresi achten wenn ich mit blizzard/gifthydra angreife...
all diese Versteckten modifikatoren
•
Beiträge: 271
Themen: 17
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 14.09.2011
das wär echt mal ne interessante Frage, wie viel dmg da genau reflektiert wird. also 100% - Widerstände sind es ziemlich sicher nicht, sonst wär ich ein two-hit :ugly:
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
•