Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akt II (INFERNO) Problem
#1
Hallo liebe Community,

eigentlich bin ich ja nich gerade die Person die oft nach Hilfe fragt...
Nun bin ich aber bei einem Punkt angekommen wo ich es nun doch tun muss :dead:
Schafft ihr Akt 2 komplett Solo ?
Was hattet ihr für Stats/bzw. was sind die wichtigsten Stats an denen ich mich orrientieren muss ?
Bringt es noch was mit 10 K Life und Engergierüstung/Lebensrüstung rumzulaufen oder muss ich mir VitStuff besorgen (ca.40 K Life)


Mit Magische Waffe hab ich 25K DPS und haue bis zu 115K Crits raus
Rüstung ca. 3400 Widerstände liegen bei 550-640 Life knappe 9 K Bewegungsgeschwindigkeit 12 %
[COLOR="Red"]Attack Speed 1.13
[/COLOR]
Zauberer - Spielguide - Diablo III
[Bild: 2ef878e4b8210c7bc111998e46.png]
Hello my friend! Stay a while and listen!
Zitieren
#2
Also ich sehe atm 2 Probleme für Akt 2. Erstens dein Leben. Als DH kann man mit 9k spielen als Wiz ist das afaik nicht möglich. Das zweite Problem sehe ich in der Skillung. Du musst imho in Inferno kiten und das ist mit deinem Build schwierig. Ich würde Blizzard und Hydra auf jeden Fall mit reinnehmen.
Zitieren
#3
DPS & life zu niedrig. widerstände zu hoch, kannst davon definitiv was für live/DPS opfern.

versuch auf 30-35k DPS und ca. ebensoviel life zu kommen, dann ist akt2 relativ easy.

deiner skillung fehlt es an kite abilities, schau mal hier rein da gibts die beiden standard inferno skillungen:
http://www.diablo-3.net/forum/zauberer/7...post214050
[SIGPIC][/SIGPIC]
Battletag: NoHopeNoFear#2624
Zitieren
#4
Danke ich werde mal versuchen es umzusetzen
[Bild: 2ef878e4b8210c7bc111998e46.png]
Hello my friend! Stay a while and listen!
Zitieren
#5
Gift Hydra + Blizzard

Die Hydra macht Giftpools und der Blizzard sorgt dafür, dass die Gegner drin stehen bleiben. Dazu ein paar flotte Schuhe und ab gehts mit dem im Kreis rennen und teleportieren.
Zitieren
#6
Alternativ gehen natürlich die meisten Skillungen, in denen verlangsamt wird, beispielsweise mit Arkaner Hydra + Orb + der passiven Rune, durch die Arkanschaden einen Slow von 30% verursacht. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem bei Waffenwahl Lucutus 9 2.532 26.06.2012, 23:31
Letzter Beitrag: Falcon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste