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Wie mehr Schaden machen?
#1
Hallo,

vlt stell ich mich ja bei meiner Fertigkeiten- und Itemauswahl blöd an, aber wenn ich Videos sehe und hier auch lese.. ich habt alle rund 50k schaden mehr als meine Zauberin. Ich farme im Moment in Akt 1 Inferno (Akt 2 pack ich im Moment nicht)

meine Waffe hat 1h ~600 dmg mein Buch in der nebenhand gibt auch nochmal bis 120 dmg dazu wenn ich das richtig im Kopf hab.

ich hab die GlassCanon Rune im Passiv, den Aktiven Schadensbuff mit der "mehr Schaden" Rune)

leben habe ich rund 30k Allresis 450 5,4k Def int ist auf rund 1300 kritschaden 88% krit chance auf 8%.

Ich denke von den Werten her kann ich doch gar nicht so schlecht sein, oder?

Trotzdem komme ich bei der Anzeige nur auf knapp 19k Dmg

Falls es hilft werd ich heut abend noch mal mein ganzes Build (incl Items) posten (ich muss nur gleich zur Arbeit^^)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.


Grüße

DE
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#2
600 dmg mainhand ist ziemlich dünn. kauf dir im AH irgendwas mit 800+, das pusht schon ordentlich und kostet nicht viel. die offhand ist mit 120 max dmg auch relativ schwach, da gibt es deutlich besseres nur lässt es sich im AH nicht gescheit suchen.

hab noch ne blaue mit +380 max dmg rumliegen, allerdings ohne stats. wenn du die haben magst schreib mich ingame an.
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Battletag: NoHopeNoFear#2624
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#3
Benutzt du auch den Skill Magic Weapon mit der Rune Force Weapon? Den haben die meisten Zauberer an und der boostet den Schaden ganz massiv.
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#4
Bin auch der Meinung das es hauptsächlich an der Offhand liegt. Main hand ist auch nicht soo mega, aber geht eig. noch.

1300 int ist schon ein guter Wert.

Du solltest auch noch gucken, dass du + attack speed auf deinen items hast. Ringe, Amulette, Handschuhe. Wenns geht immer mitnehmen. Das soll zwar bald genervt werden aber momentan ein richtig guter dmg pusher auch für den wiz.

Magic weapon ist sehr gut, und wenn du mit off hand spielst, wirst du merken dass eine die dann 300+ max dmg macht, und du mit force weapon und n bissl attack speed spielst auf einmal richtig gut schaden rumkommt. (wird auch im screen angezeigt, keine Angst Wink )

Das blöde bei den off hands ist halt das shoppen. Man kann nicht filtern und nicht sortieren im AH, das macht es schon sehr frustrierend manchmal.

Aber man kriegt dafür auch richtig richtig gute für sehr wenig Geld. Mein Tip hier: Nach blauen suchen, die haben meist auch ganz passable Werte (Dmg, Int, Vita) und sind deutlich günstiger als gelbe.
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
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#5
Hallo

erstmal vielen Dank für eure Posts.

@NoHopeNoFear
Danke fürs angebot - guck ich mir mal an was das für ausmaße auf mein dmg / leben usw hat - muss leider gleich wieder weg aber wenn dus nochmal bis morgen aufheben würdest wär ich dir sehr verbunden :-)

hier noch mal wie versprochen meine skills und ausrüstung

Skills Aktiv:
Stromschlag - Machtwoge (mein AP-Pool)
Gift- / Blitzhydra je nach dem ob solo oder im Team
Energieschild - Prismatische Rüstung
Magische Waffe - Mächtige Waffe
Zeit verlangsamen - Zeitkrümmung (das hab ich im Team immer drin in verbindung mit nem DH und Fallen sehr geil :-) )
Blizzard - Harter Winter

Passiv:
Beflügelnder Schutz (da ich auch allein spiele)
Astrale Präsenz (wgn Energieschild)
Glasskanone

Status:
Str: 327
Dex: 209
Int: 1461
Vit: 804

Items:

Waffe: 580 Dmg 127-398 Feuerdmg 166 str 147 int 103 vit 1,4 angriffe / s 50% kritschaden erhöht (durch sockel)
Nebenhand: 100-128 dmg 126 int 60 vit krittreffer geben 7 ap + kleinkram


Eine andere Nebenhand hab ich schon gesucht aber meist ist es doch so dass der Int bonus den meine hat, nicht aufzuwiegen ist mit vlt 30-40 mehr max schaden (ich hab vlt grad ma 500k gold..) und Waffen.. naja bei den Preisen im AH kann ich nur von träumen ne viel bessere zu bekommen.... :-(

Trotzdem soweit schon mal vielen Dank!!!

Grüße


DE
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#6
versuchs am anfang mal mit der skillung hier:
Zauberer - Spielguide - Diablo III

basiert zwar nur auf kiten und rennen aber steigert deine überlebenschancen enorm Wink so habe ich auch bis akt3 gespielt. gerade wenn dein gear nicht wirklich auf den aktuellen akt passt helfen blizzard und hydra in der kombination richtig gut.
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Battletag: NoHopeNoFear#2624
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#7
Hi

Das Build hab ich mal in nem Guide gesehen und es als zumindest für mich nicht passend befunden. Aber Danke für den Tipp. Meißt spiel ich in ner Gruppe Mönch DH und ich als Mage. Jetzt kommt noch n WD dazu da sind genug blocker dass ich regelmäßig meine AP aufladen kann und so gut wie nie DMG ab bekomm

Unsere Spielweise ist so pi mal daumen (atm noch ohne den WD):

Der Mönch rennt vor stunnt die Monster. In der Zeit renn ich vor mach die Zeitblase und unser DH legt Fallen - DH und ich rennen zurück der Mönch blockt uns die gegner bis ich einen Blizzard caste dann rennt auch er minimal zurück, sodass die Monster durch die Fallen laufen, er aber noch in der Blase steht. Die Fallen mit der Blase machen pro Stück 150k-200k dmg. Die Gifthydra steht natürlich bereit um die Monster mit ihrer Suppe zuzuspammen der DH castet fröhlich seine Fallen ich meinen Blizzard und meine Primärattacke (um AP für den Blizzard zu gewinnen)

Wenn ich da noch mehr DMG raus haue denke ich könnten wir auch ohne probs in A4 Inferno überleben. Ich bin halt im Moment der Knackpunkt hab ich das gefühl.... vlt hilft die Taktik ja auch dem ein oder anderen der in nem ähnlichen Team spielt, ist sehr effektiv wenn der Mönch, Krieger oder die Diener des WD's blocken können :-)
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#8
Joar wenn man ein - ich nenn sie gerne "meatshield" - hat macht das vieles Leichter als wiz Big Grin

da kann man im prinzip jeden beliebigen Skillbuild spielen. Naja energy twister vl nicht :ugly:
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
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#9
Auch ohne "meatshield" (ich klau dir ma das wort das is cool :-) )komm ich mit dem Build zumindest in akt 1 klar, in akt 2 harperts bei mir mim Damage^^

Ich denk mal nicht dass das Build was ich mir zusammen gebastelt habe so schlecht ist
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