Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AH zurzeit sinnlos
#21
Mamenchi schrieb:wen zählst du denn zu den Angry Nerds?

Puhh, niemanden bestimmtes, es ist nur oftmals sehr anstrengend geworden einem Thema zu folgen, da die Diskussionen immer auf das eine oder andere hinausgehen, wenn ich sowas lese wie z.B. "Blizzard gesteht ein..." und dazu über 100 Kommentare verfasst wurden, dass ich diese besser gar nicht erst lese.

Vermutlich verpasst man dadurch auch was und vermutlich bekomme ich auch erst recht spät mit, wenns hier wieder normaler geworden ist, aber grundsätzlich wird es immer schwieriger etwas sachliches zu lesen und verurteilt dann schnell beiträge ohne sie gelesen zu haben.

Grundsätzlich würde ich aber niemanden direkt als Angry Nerd bezeichnen, es ist vielmehr die Wahrnehmung von Diskussionen wie sie aktuell geführt werden.

Mamenchi schrieb:wieso wer raged denn?

Lies meinen Text an der Stelle noch mal und Denk das Wort auf Deutsch nicht auf Englisch. xD
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
#22
Hm ich finde das Thema "AH zurzeit sinnlos" zu benennen mit der Erkenntnis das gute Waffen auch viel Wert sind irgendwie nicht ganz passend.

du kannst das AH ja auch anders nutzen wie zB als Informationsquelle oder Einnahmequelle.

Meine Waffe:
840 DPS Einhand
190 INT
200 VIT
Kosten: 2 Mio.

Meine Offhand:
100-390 Damage
15 MF
+10 max AP
60 VIT
1 Sockel
Kosten: 2,2 Mio.

Ring:
15-30 Schaden
60 INT
6% IAS
12 MF
1 Sockel
Kosten: 600.000

Was lernen wir daraus? Geduld haben und auch mal auf ein Schnäppchen hoffen... Oder das große Glück haben und mal selber das bomben Item droppen Wink

PS: ich habe in 150 Spielstunden nicht Ansatzweise eine Waffe gefunden, die an meine rankommt. Also sind die Preise im AH durchaus verständlich...
#23
Also ich habe den Link eines Guides zum Tornado Barbaren verfolgt, diesen Video Guide angekuckt (obwohl ich Videos hasse ^^)

Und muss sagen, wenn man so das AH nutzt ist es nur cool

Aber wenn man das Beste der Besten Items haben will, dann sagt der Besitzer: gib mir 200 Mio (ob ers verkauft ist die andere Frage)

Reicht einem aber das Dritte Item der zweiten Wahl, ist das AH echt cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste