Umfrage: Befürwortet ihr die Abschaltung des Auktionshauses?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
68.24%
58 68.24%
Nein!
16.47%
14 16.47%
Mir egal / betrifft mich nicht
2.35%
2 2.35%
Bin noch unentschlossen
12.94%
11 12.94%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AH-Abschaltung - Eine Meinungsumfrage
#21
@Knallfrosch

ah, dann gewinne ich oft:grin::grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#22
Ok Mädels, war lustig, jetzt bitte wieder beim Thema bleiben :) Sollte der Vorschlag zum User des Monats ernst gemeint sein, kann die Idee gerne im Kritik- & Anregungsforum gepostet werden.

Die Umfrage zeigt ja ein sehr deutliches Ergebnis. Zumindest hier im Forum sind die Lager wohl klar verteilt. Stellt sich die Frage, wie repräsentativ das Ergebnis für alle D3 Fans ist. Wahrscheinlich nicht gerade sehr ;D
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#23
Wie stehst du eigentlich dazu?
Ich bin mir noch unsicher, ich weiß auch nich wieso. Hab in letzter Zeit viel Spass beim Handeln gehabt (Einkauf/Verkauf) aber das in nem H&S? Ich glaub ich mach was falsch Big Grin
Bin gespannt wie gut die neuen Items werden und wie hoch die Droprate letztendlich eingeführt wird. Fakt ist, Ebay wird wieder boomen Tongue

Was macht ihr jetzt eigentlich mit euren guten Drops die ihr für teuer Gold/Geld verkaufen wolltet? Gold scheffeln lohnt sich ja nicht wirklich. Kauft jemand überhaupt noch Items jetzt?
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#24
@Syl

nein, ich denke das ganze ist sehr nahe an der Gesamtheit. Es ist halt ne Kluft zwischen Ambitioniert und Casual, wobei jede Seite ihre Ausnahmen hat:grin:

Aber die Zukunft wird es zeigen. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass die Entscheidung das AH abzuschalten populistisch und ausschließlich den "noch mehr" Verkäufen von RoS geschuldet ist, doch vielleicht wirds ja gut:inquisitive:.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#25
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass die Entscheidung das AH abzuschalten populistisch und ausschließlich den "noch mehr" Verkäufen von RoS geschuldet ist, doch vielleicht wirds ja gut.

Genau das denke ich auch, das es eine populistische Strategie Blizzards ist. So nach dem Motto neue Spieler ziehen, die aber mal was von nem bösen AH gehört haben und vielleicht auch daher gar nicht zwischen Gold und RMAH differenzieren können, da sie das Spiel nicht kennen.
Das RMAH abzuschalten befürworte ich voll und ganz, das mit dem Gold AH seh ich zwiespältig-keinen Boch stundenlang Tradeforen zu wälzen oder aufn Handlschat ingame besonders zu achten....
Aber iwie sind die Entscheidungen Blizzs auch momentan nie vom gesunden Mittelmaß geprägt.....
[Bild: 25de9d.png]
Zitieren
#26
Wenn ich mir ein paar Lets Plays zu der Konsolen-Version anschaue, scheint der Selffound ja schon sehr rentabel zu sein, fast schon ein wenig zu einfach.

Alle, die das Highend-Gear suchen werden jetzt wohl auf Foren zurückgreifen oder auf ebay oder sonstige Seiten.

Ich bin erstmal froh über die Abschaffung, da das AH die Sache doch wirklich sehr zu einer Wirtschaftssimulation verkommen lassen hat.

Man hat quasi ja schon ab Lv17, wenn man die ersten Waffen mit Sockeln kaufen konnte aufs AH zugegriffen und dann eben ab Lv60 sich seinen Char richtig zusammengebaut, so wie man ihn grad gerne hätte.

Hat mir zum Schluss die Lust genommen und von daher freu ich mich erstmal, dass ich anscheinend ingame jetzt auch ne gute Chance habe, brauchbare Items zu finden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste