Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affixzahl von droped magic/rares
#1
Hallo,

hat jemand mal auf die Anzahl der Affixe von blauen und gelben Items geachtet, die dropen?
Ich wollte mal findbare mit craftbaren Items vergleichen. Wenn ich z.B. eine Apprentice Coif crafte, hat dieser Helm immer 2 Affixe. Wenn ich jetzt diesen Helm in magisch in einem Dungeon finden würde, also einen magischen Coif, hat dieser auch immer 2 oder kann es so sein wie in D2, dass er auch nur mit einem Affix spawnen kann? Intressant ist auch zu wissen, wie es bei 3 Affixen aussieht. Manche blauen craft haben 3, können blaue auch mit drei von Monstern spawnen? Habe in der open beta leider nicht drauf geachtet.
Zitieren
#2
Hier mal eine Liste von allen Affixen. Wie viele Affixe gleichzeitig auf einem Item befindlich sein können weiß ich nüch, aber in inferno sollten bestimmt ein paar extreme dabei sein..
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#3
Danke. Leider hilft mir die Liste nicht weiter. Habe so eine bereits. Und anhand dieser konnte ich dann sehen, dass die Affixe von gefunden und gecraften die selben sind. Mir gehts wirklich nur darum, ob die Anzahlen auch gleich sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gold Find oder Magic Find Berilia 40 6.384 16.03.2012, 14:08
Letzter Beitrag: batman74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste