Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
affixe bei ros
#1
hallo

weiß vielleicht jemand ob man maximal 4 primären Affixe haben kann (außer bestimmte legs) oder kann das item auch 5 haben. bei raren hab ich noch keins gesehen.

was mich auch interessieren würde ob die gecrafteten legs und sets welche zb 6 zufällige Eigenschaften kriegen auch maximal nur 4 primäre Affixe kriegen können oder könnte da man auch vielleicht 5 primäre kriegen.
#2
Nur 4 auf gelben Gunay. Und bei Legs gehen wohl 5, aber dann ist es auch nur 1 SekundäresBig Grin

LG

Isaya
#3
Quellen, Mojos und Köcher können auch 7 Affixe haben.
Bei Quellen und Mojos ist zusätzlich Schaden drauf und bei Köchern Attackspeed.

Ansonsten scheint auch bei Legendarys die Grenze bei 6 Affixen zu sein. Nur manchmal halt 5+1 Verteilung..
#4
dank euch.

dann machts ja noch sinn zu craften um ein 5 + 1 zu kriegen.
#5
Gelbe Items? oder Legs?

LG

Isaya
#6
legs.

war am überlegen warum man legs teuer craften soll wenn sie beide 4 + 2 hätten. gibt ja auch rares mit 6 Affixen zu craften und die sind billiger und man muss nicht noch Materialien mühsam finden.

wenn die legs dann nur "leicht" besser werden können find ich lohnt es sich nicht. aber bei 5+ 1 sieht das ganz anders aus das gibt nochmal nen guten boost.
#7
Da du immer nur ein Affix neu rollen kannst, diese zum einen Glück und zum anderen Seelen benötigt und auch noch LegMats, ist es nicht ganz so easy zur Zeit an CraftLegs zu kommen. Bei gelben siehts anders aus, aber die kannst du in der Regel auch schnell selbst finden. Nur Ringe und Amus sind halt ein bissel rar.

LG

Isaya
#8
mein Problem zur zeit ist wenn man schon relativ gutes gear hat den noch zu verbessern. wenn man schon 4 primäre Affixe gut gerollt bekommen hat dann kann man mit den sekundären nicht viel rausholen.

ein weiterer schlechter Affix ist mir da willkommen den ich neu rollen könnte bei Mystikerin.
#9
Um Verwirrungen, die bei einer Zusammenschiebung entstehen würden, weil in beiden Threads zeitgleich diskutiert wurde, zu vermeiden, mache ich hier mal zu und verweise auf diesen Thread. Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besten Affixe auf Waffe? bwcloud 3 1.986 25.04.2014, 10:02
Letzter Beitrag: GorKalom
  Affixe bei Gegenständen dark 19 4.536 17.07.2012, 14:33
Letzter Beitrag: Kapsonfire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste