Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acts ??
#1
Was denkt ihr wie viele Acts es diesesmal geben wird und wo diese den Spielen werden??
also meine persönlich vermutung geht zu 5 generellen acts.
1.Tristram und Umgebung
2.Die Wüste
3.Die Zerstörte Umgebung des Berg Arreaths/der "Berg" selbst
4.Die übliche Dschungelregion
5.Ein Act der Pur aus Dungeons besteht
wäre finde ich mal was ganz neues zur abwechslung Smile
Zitieren
#2
Da sie das Spiel jetzt schon geschnitten haben... maximal 4 in der gleichen Aufteilung wie in D2, vlt keine Hölle diesmal... dann vlt 2 in der Expansion, die was länger auf sich warten lässt.
Zitieren
#3
Schade nur das Ureh aus dem Spiel genommen wurde... wir also wohl in der Expansion kommen.
Mich persönlich stört nur, dass wir die selben/identische Umgebungen wie in D2 haben... 1 Akt Tristram (zumindest nicht mehr das Lager der Jägerinnen)... 2 Akt Wüste?... 3 Akt Dschungel?... 4 Akt Arreath? (naja zumindest hat sich da die Landschaft verändert)
Bisschen einfallslos, wenn man mich fragt, die Schauplätze aus dem Vorgänger zu übernehmen.
Battletag: David#2697
Zitieren
#4
Das war doch bei Starcraft2 auch so... Blizzard legt halt extrem viel Wert auf Wiedererkennbarkeit...
Zitieren
#5
Stimmt ja, irgendeine Verbindung zum Vorgänger sollte es immer geben... dies wurde jedoch für mich mit Tristram erledigt. Für mich wären da NPC's aus dem Vorgänger wichtiger, die dann was grundlegendes zur Geschichte hinzufügen. Klar, das mir die Umgebung dann wurscht sein wird, wenn ich D3 zocken werde. Mir gings dabei nur ums Prinzip, dass es diese Umgebungen schon mal gegeben hat.
Battletag: David#2697
Zitieren
#6
Naja übertreiben darf mans auch nicht... Drakensang ist da z.b. nen Beispiel, da erscheinen in etwa 75% der Charaktere im zweiten Teil des Spiels einfach wieder... Rolleyes Das nervt schon gigantisch...
Zitieren
#7
Auf Chars wie Akara, die mir nen doofen Ring für die Rettung Deckard Cains gibt und sonst zur Geschichte des Spiels wenig beiträgt kann ich auch verzichten. Hab Drakensang zwar nie angespielt, aber so, dass 75% der Charaktere wieder im Nachfolger erscheinen, meint ich das auch nicht, eher ein paar NPC's die dich durchs ganze Spiel aus begleiten und damit will ich nicht sagen, dass sie dir andauernd hinterherlaufen, sondern nur ab und zu auftauchen und dir durchs Spiel helfen
Battletag: David#2697
Zitieren
#8
ja aber was wollen sie den sonst machen ?? Die welt steht nunmal schon von Diablo da können die nicht einfach hingehen und mal schnell was komplett neues machen. Und ich denke mal soo ähnlich wirds dann auch wieder nicht. Das macht alleine schon die Grafik und die neu programmierten Ort. Gut wüste bleibt wüste aber es wird denk ich mal schon eine von grund auf andere wüste. und das leute wie chain wieder vorkommen find ich schon toll Smile. gibt einem irgendwie das gefühl zu hause zu sein wenn man so viele NPCs schon kennt Smile
Zitieren
#9
Die sollen mir bloß nicht wieder mit nem so nervigen Djungel wie in D2 kommen:ugly: wenn Djungel dann bitte nicht so langweilig und mit so bescheuerten Gengnern

Wie wärs denn mit Sümpfen und Einöden
Zitieren
#10
Also ich mag den Dschungel xD ja keine ahnung vll kombinieren sie ja beides ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste