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Abnormale Items
#31
Naja im DSA ist es so, wenn man Metallrüstungen trägt hat man eine Erschwernis von 10 Punkte auf seine Zauberprobe, hat also ziemlich gehörige Probleme. Es ist möglich, dass man zaubern kann aber so gut wie Unwahrscheinlich. Man könnte es vlt so machen im D3, dass man mit der Zeit also mit dem Level keine Einschränkungen mehr bekommt. Wenn eine Zauberin mit Lvl 10 einen Brustpanzer z.b. anziehen und hat sagen wir mal "Spectral Blades" auf 5 geskillt werden ihr einfach 3 Punkte vom Skill abgezogen und sie castet nur auf Stufe 2 den Zauber minimum für Skills wären halt LvL 1.
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#32
Naja einfach Skillpunkte zu entfernen würde ich zu hart finden.Das isn hagliches Thema und für mich atm nicht zu bewältigen,aber ich weiß wie es in DSA war Wink Wir haben damals oft gespielt,mit Würfeln versteht sich :p
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
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#33
Ich meine etwas von Levelbeschränkungen für Items gelesen zu haben, ob das nun offiziell war, weiß ich nicht mehr...

Ich hätte bei meinem Beispiel für die Nahkampf-Wirbelwind-Wizards vll. mehr herausheben sollen, dass das Set sonst keinerlei sinnvolle Zusätze hat. Ich dachte dabei nur an eine just-for-fun Geschichte... der Hammer müsste natürlich an die Stärke angepasst sein, also nicht so ein 2-Meter-ÜberPrügel! Das sollte einfach nur ein Beispiel sein, wie man einen lustigen Char bauen könnte, obwohl es keine freie Statverteilung mehr gibt!!!
Auf derartige Sets hätte ich schon Lust, wenn sie dann nicht völlig das Gameplay versauen, weils doch ein Uber_Set geworden ist!

Ich glaube nicht, dass es abnormale Items geben wird, die jeder auf jeden Fall benötigt. Es wird sicherlich einen großen Pool echt saumäßig guter Items geben, die allerdings alle ihre Stärken und Schwächen haben. So müsste man sich dann überlegen, welches Schwert man benutzt und wie man dann dessen Schwächen ausgleicht. Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn man sehr gute Items auch immer mit einem Malus (negativer Bonus meine ich) versieht. Je nachdem, wie man seinen Char spielen will, muss man dann entsprechend den Rest der Ausrüstug wählen, um einen Malus auszugleichen. Ein sehr großer schwerer Hammer könnte z.B. die Laufgeschwindigkeit oder die Reichweite vom Sprungangriff herabsetzen. Andererseits könnte aber die Wucht des großen Hammers die Skills "Hammer of Ancients" und "Wirbelwind" verstärken. Je nachdem, wie man seinen Char also geskillt hat, macht es Sinn, langsamer zu laufen und mehr Schaden zu machen oder eben ein Schwert zu tragen, das wieder andere Vor- und Nachteile mit sich bringt.

Hier kommt wieder das Gewicht von Items ins Spiel, merke ich...
com´s DSA-Idee finde ich recht gut ausbaubar! Ab einer gewissen Stärke/Geschicklichkeit verschwindet ein Malus durch Gewicht einer Waffe oder Rüstung, also auf dem Prinzip basierend, dass es eine Mindestanforderung für einen Ausrüstungsgegenstand gibt und ein Optimum, ab dem man das Item uneingeschränkt nutzen kann. So könnte auch ein Wizard in einer schweren Rüstung (etwas geqäult von dem Gewicht) herumlaufen, die ein Barb auf dem gleichen Level locker mit sich herum trägt. So würde man mit einem guten Drop früh im Spiel nicht unzufrieden sein, nur weil man das gute Item erst in 20 Leveln tragen kann. Das hat mich bei D2 immer genervt! Irgendwie kenne ich das aus einem anderen Spiel schon. Beispiele:
1. zu Schwere Waffe erschwert gute Treffer, ist aber trotzdem besser als die alte Waffe und wird zunehmend besser
2. zu schwere Rüstung macht langsamer (auch Angriffsgeschwindigkeit), bietet aber mehr Schutz
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#34
Hmm ich muss sagen damit könnte ich mich durchaus anfreunden...klingt recht gut.
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#35
Also ich finde kreative Items gehen zu weit, das passt nichtmehr zu Diablo
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#36
Ganz ehrlich hoffe ich, dass es keine Uberitems geben wird.
Klar sollte es ITEMS geben die beachtlich sind, aber nicht sowas wie der Postersteller meinte mit "ein greatsword" einhändig zu führen, das sollte dem Barbaren exclusive können, nur als beispiel. Wink
Ich hoffe jedoch dass es wieder Klassenexklusive items geben wird die dann vor- aber auch Nachteile bringen. +bla - blub als beispiel.
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#37
Cerap schrieb:Ganz ehrlich hoffe ich, dass es keine Uberitems geben wird.

Wird es, wie von Blizzard bestätigt, nicht geben.

Cerap schrieb:Ich hoffe jedoch dass es wieder Klassenexklusive items geben wird die dann vor- aber auch Nachteile bringen. +bla - blub als beispiel.

Klasse Beispiel! :ugly:
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#38
Wenn ich jemals so eine "Einwegwaffe" finden würde, würd ich garantiert versuchen, die gegen irgendwelche Mehrwegwaffen (???) zu tauschen. Ich wäre viel zu geizig, um je einen passenden Zeitpunkt für ihre Verwendung zu finden. :ugly:
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#39
Abnorme Gegenstände bzw. Waffen ich weis nicht. Meinst du nicht das D3 seine ab 16 USk zum spass bekommen wird was ich hoffe. Also ich für mich bin gegen solche Gegenstände. In Titan quest haben die so nen firlefanz mit dem Addon reingebracht bzw. das Weinachtsmannkostüm und so weiter und so fort, aber wirklich toll fand ichs net. Habs aber trotzdem gezockt.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
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#40
Radagast schrieb:btw fände ich auch Einwegitems irgendwie geil...Sehr mächtige Spectralwaffen, die alle anderen in den Schatten stellen, allerdings nach einer Gebrauchszeitvon 4 Minuten oder so wieder verpuffen...würde Taktik ins Spiel bringen...wann benutze ich Sie, wann spare ich lieber

Naja, meine kranken Gedanken halt*g

also ich finde diese idee wirklich interessant. ich denke nur wieder ans craften. mann könnte diese "spectralwaffen" aus irgendetwas herstellen und möglicherweise auch miteinander craften. würde wieder stundenlanges herumprobieren bedeuten und es könnten auch überzeugende erebnisse dabei herauskommen. also ich finds für ne nette idee aber ich denke nich das sowas kommen wird weil es irgendwie nich zum diablo flair passt (es wäre einfach zu viel taktik für diablo xD)
We ArE oNe
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