Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab welchen werten das erste mal inferno im hc ?
#1
Mit welchen stats kann man eurer Meinung nach inferno betreten ohne ein oneshot opfer zu sein ? I
Zitieren
#2
"ohne ein oneshot opfer zu sein ?" ist recht dehnbar Wink

Kannst du deinen Charakter (Bnet-account) hier verlinken? Dann kann ich dir am leichtesten sagen wo bzw ob was fehlt und welche MP zu empfehlen ist.

Ansonsten... Für Mp1 Akt1 sollte man meiner Meinung ca
500 Allres
50k leben
3000 Rüstwert
und 50k Dps haben um relativ entspannt zu spielen.

Geht auch schon mit schlechteren Werten wenn du den WD gut kennst... und das hängt natürlich auch stark vom Build ab.
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#3
Habe gestern inferno mp1 und 0 gezockt

50k hp
350 allres
19k dps

War ok..ging gut klar.
Paar Champion packs mit zu fiesen affixen sind zwar anstrengend aber alles in allem kommt gut was an items/folianten der geheimnisse/xp bei rum.
Butcher traue ich mich nicht ran.
Zitieren
#4
hau ihn tot der dropt gut schrieb:Butcher traue ich mich nicht ran.

Och komm schon :grin: tut mir leid aber da musste ich schmunzeln (hab mich auch sehr spät getraut)...

Zum Topic, habe mich auch echt spät getraut in Inferno rumzulaufen ^^ Ich denke die 50.000 Leben sind schon ein guter Ansatz (ich habe Inferno mit ~45k bezwungen). Bei den Resistenzen und dem Armor ist es halt eine Klassenfrage. Ich habe mich mit meinem WD erst ab 450% auf alle Resistenzen in die weiteren Inferno-Akte gewagt (daher kann ich "hau ihn tot..." bezüglich des Respekts vor dem Butcher sehr gut verstehen). Und gerade Akt 4 ist auf HC nochmal eine ganz andere Herausforderung :-) (im Vergleich zu SC).
Bei den Armor Werten bin ich grad etwas überfagt. Jedenfalls solltest du dir mit deiner Wahl an Fertigkeiten übereinstimmen. Oder anders, spiele dich gut mit einem gewählten Build ein oder probier dich vorher an leichteren Schwierigkeitsstufen. Nichts ist unangenehmer als die Erkenntnis das mit mehr Build- bzw. Charakter-Erfahrung der Tod hätte verhindert werden können.

Dir jedenfalls viel Erfolg mit Inferno und das dir keine unüberwindbaren Lags den Weg versperren!!!

Ach ja, zu Akt 1: Bis zu Captain Daltyn (Adrias Hütte) ist auch Inferno sehr berechenbar. Also kannst du bis dahin schauen wie leicht du die Monster killen kannst und wie stark dich gegnerische Treffer mitnehmen. Wenn Daltyn hart für dich ist, wird Akt 1 kaum zu schaffen sein, btw. nur mit unaussprechlich viel Glück. Wenn du ihn mit Leichtigkeit schaffst kommst du mit Sicherheit bis zu den Feldern des Elends. Der dazwischen liegende Hain des Wehklagens sollte dich auf die Gefahren des Inferno-Schwierigkeitsgrades einstimmen. Mit anderen Worten, die Elite-Gegner dort können auch fiese Affix-Kombinationen bekommen und dir zu Beginn schnell mal die Spucke rauben. Die "Halls of Agony" werden in jedem Fall eine Herausforderung, da die Monster dort einen hohen Maximalschaden austeilen. Also versuch möglichst jedem harten Treffer auszuweichen. Die Hammerschwingenden Attacken kann man ja voraussehen...
Zitieren
#5
LaserWookie schrieb:Ach ja, zu Akt 1: Bis zu Captain Daltyn (Adrias Hütte) ist auch Inferno sehr berechenbar. Also kannst du bis dahin schauen wie leicht du die Monster killen kannst und wie stark dich gegnerische Treffer mitnehmen. Wenn Daltyn hart für dich ist, wird Akt 1 kaum zu schaffen sein, btw. nur mit unaussprechlich viel Glück.

Eigentlich der beste Rat um zu schauen wie es sich in Inferno anfühlt^^
Die "Werte" sind immer relativ und haben auch mit Spielstil und Build zu tun.
Was für den einen sicher ist ist für jemand anderen grenzwertig.

Einfach mal in Inferno die Zombies probeklopfen und schauen was an Schaden reinkommt und wie lange man braucht um das Zeug zu plätten. Wenn man mit Daltyn noch arg kämpfen muss sollte man sich für die Packs nachher erst noch etwas aufrüsten.

Das erste Pack hat man dann (wenn man Höhlen erstmal auslässt) in der Crypta beim Weg zu Deckard Cain.
HC only
Sparks#2895
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste