Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Setportale meistern
#1
Hallo alle zusammen,

Da ich für nen GR45 ohne Set offenbar zu doof bin bzw. mir das richtige Equipment dafür fehlt habe ich mich mal an die Setportale gewagt.

Mit dem Kreuzritter habe ich die folgenden gemeistert:
- Akkhans mit Schuldspruch Schild + Schwert (habe mehrere Anläufe gebraucht wg. Zeitlimit)
- Ansucher (im zweiten Versuch, beim ersten haben mir noch unterstützende Legs gefehlt)
- Sucher des Lichts mit Cams Erwiderung (mehrere Anläufe wg. Zeitlimit)

Mit der DH konnte ich inzwischen die folgenden meistern:
- Schatten mit Aschemantel und im Cube (mehrere Anläufe wg. Zeitlimit)
- Natalyas mit Yangs + Fledermausgefährten (im 2. Versuch, beim ersten ist mir der Hass ausgegangen)
- Marodeur (S5 im ersten Versuch mit Multishot, NS bin ich immer wg. der Würmer gescheitert).


Da mir nun allerdings immer noch 2 Portale zur Errungenschaft fehlen, wollte ich mal Fragen:

- Welche Klasse(n) spielt ihr?

- wie viele Setportale dieser Klasse habt ihr gemeistert (und welche)?

- fandet ihr diese relativ einfach zu meistern oder gab es welche an denen ihr zu knabbern hattet?


Gruß & Dank im Voraus
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#2
Hallo Grinsekatze,

hab gestern im 1. Versuch das 45er Solo-Grift ohne Setteile mit dem Dornen-Kreuzritter-Mod erledigt.
Wie sagte ein Clan-Mitspieler: "Wenn diese Herausforderung für eine Klasse geschaffen ist, dann für den Kreuzritter".
Und recht hat er. Ich habe es mit Schrott-Ausrüstung mit reichlich 3min Luft geschafft. Ich hatte fast nirgends das BIS-Item und absolut nirgends die kompletten Stats.
Schau nochmal in Deinen anderen Post "S5-Sonst wäre es ja zu einfach", da hab ich den Link zum Build schon gepostet. Wenn es dann immer noch nicht reicht, dann kann ich Dir auch meinen alternativen Build von Necros Resterampe vorstellen. Der hat sich aber bzgl. Skills an den ziterten Build gehalten und mußte nur bei den Items Kompromisse machen. Ich habe mich dann notgedrunegn auf CDR und %Bombardement fokusiert, da ich keine Items hatte, wo ich den Dornenschaden zusätzlich reinrollen konnte. Da waren die primären Attribute schon immer zu schlecht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Grüße
Necromancer
Zitieren
#3
Ich für meinen Teil liebe ja die Setportale und versuche alle zu schaffen. Ich möchte auch die Flügel... Wink Aber grundsätzlich will ich einfach nur alle meistern.

Geschafft hab ich bislang Kreuzritter (alle 4) und Dämonenjäger (ebenfalls alle 4). Bei Mönch häng ich jetzt am Ulianas herum, was relativ schwer ist. Aber auch machbar, brauch nur noch ne Weile.

Das Roland-Portal war brutal schwer fand ich, beim Dämonenjäger das Marodeur-Ding und das Multishot-Portal. Der Rest war relativ easy.
Zitieren
#4
@Ysuran

Hast du beim Monk bereits die restlichen Portale gemacht? Waren die leicht zu meistern (also mit bis zu 10 versuchen)?
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#5
Ich stecke beim Mönch immer noch beim ersten fest (Ulianas). Habe da bisher ca. 80 bis 100 Versuche reingesteckt. Ist jetzt natürlich geschätzt, aber ein paar Stunden hab ich da schon investiert. ^^ Hammer schwer, weil die Zeit extrem knapp ist. Ist meines Erachtens das schwerste Portal von allen, die ich bisher hatte. Soll aber noch eins geben beim Mönch, welches extrem schwer ist...

Habe jetzt aber im offiziellen Forum davon gelesen, dass ich mal In-Geom nutzen sollte, dann wird das Portal ETWAS einfacher. Vielleicht reicht es dann. Mein bester Try war bereits alle Ziele geschafft und nur 1 Gegner übrig nach Ablauf der Zeit... Den hatte ich irgendwo stehen gelassen anscheinend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefallen euch die Setportale? Ysuran 20 6.443 22.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Snyx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste