Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[360] Ein Noob braucht Hilfe :D
#1
Hallo ihr Silberrücken und weisen Krieger da draußen,
ich habe mich gestern dazu erbarmt mir Diablo 3 ultimate evil(oder wie das heißt) für die 360 zu kaufen, auch gleich mal fürn 5er so richtig Tryhard mäßig den Schulterpanzer gegönnt Big Grin
So, jetzt habe ich so ein putziges Fiffy neben mir her laufen ( was auch immer das bewirkt ) und freue mich des lebens mich durch den zweiten Akt zu metzeln. Hier die klassischen Noob fragen:

- wie interagiere ich online mit anderen, wie kann ich missionen mit ihnen spielen und items tauschen?! (habe schon Mehrspieler auf öffentlich gestellt)
- was stelle ich mit drops an die ich nicht brauche? (abgesehen davon sie zu verwerten oder zum spottpreis an das kleine Händlermädchen mit zuviel selbstbewusstsein zu verscherbeln)
- ich spiele barbar, verbesserungsvorschläge? = Stufe 35 1898 Angriff, 33,1k Rüstung, 1197 Stärke, 992 Vitalität // Malmschnitter mit nem Rubin drin, 105Str,+12 dmg,+19-25 kältedmg, "Der Barbier"(okaaaay O.o) 31-39 blitzdmg, +4% dmg, +132 str, +137 vit, +32% cdmg, +25xppe, denr est will ich hier nicht aufzählen, paar magische, seltene und legendäre drops, alle mit schaden,str und vit, sockel hab ich dias, rubin und das pinke teil Big Grin, skills sind Raserei, Axtwurf (find ich ja total overpowered Big Grin), Seismisches Schmettern, Rumoren (zwei mal und 20 gegner weniger :'D) Sprung, Umwerfend (jump'n'run style), Zorn des Berserkers, ohne Rune (aus 3 Meter großem bärtigem Tier werden 4 1/2 :'D) Kriegsschrei,Vorwärts oder Kampfrausch, wut des marodeurs (Kann ich mich nicht entscheiden), Ruf der Urahnen, Aufsteig des Rates (weils alleine langweilig ist) Passiv: Animosität, Berserkerwut, Gnadenlos (schien mir am sinnvollsten)

Wäre lieb wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, wer meine groß-kleinschreibung oder grammatik nicht mag, darf mit seinem örtlichen psychologen darüber sprechen Smile
Zitieren
#2
Schade, hatte gehofft, dass man mir hier helfen kann.....
Zitieren
#3
Werde erst mal Lvl 70, dann bekommst du bestimmt auch Hilfe.
Alles unter lvl 70 ist nur um den Char und die Story kennen zu lernen.
Zitieren
#4
So wie kleineDiana schon sagte, macht es wenig Sinn großartige Tipps zu geben für Charaktere unter 70. Denn auf dem Weg dorthin kannst du fast alles spielen, zumindest um erstmal mit dem Spiel warm zu werden. Da macht es Sinn viel zu Probieren.

Versuch auf Normal erstmal alle Akte durchzuspielen damit du schnell vom Kampagnenmodus in den Abenteuermodus wechseln kannst, dort wird es dann vor allem zum farmen deutlich effizienter.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#5
Wenn du noch Hilfe benötigt und schon 70 bist können wir gerne mal ne runde drehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noob-Fragen Coubi 16 3.202 22.10.2014, 16:57
Letzter Beitrag: Coubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste