Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30items stash sellout (BO only) - gute günstige items
#11
wegen d2jsp bin ich ehschon auch verwarnt worden lol...aber wie du schon erwähnt hast wird man hier nie seine items los (man siehe 1 seite hc threads in der trade section)

ich hab eh per PM schon geantwortet was denn das für nen sinn macht wenn man gezwungen ist den BT hier zu adden und einen sowieso auch jeder nicht registrierte user einfach ingame anschreiben kann um zu traden. is im prinzip nix anderes. und ich sag dann auch sicher ned ingame wenn mich wer anschreibt: hey ne...die items liegen zwar schon ewig rum, aber ich offer die auf d3-net und darf sie nich rausgeben wenn du nich dort postet und offerst Tongue drum hab ichs auch gleich dazugepostet, obwohl ichs auch lassen hätte können und dann wären halt vll die items über direkten ingame trade weggegangen. aber naja is eig ned meine art und ich will ja hier auch kein wirbel oder ähnliches machen sondern einfach paar billige items raushaun die ich vll sonst nach 2x ah reinstell zum händler raushau weil ich platz brauch....und da will ich mir beim besten willen kein gedanken machen über mindestpreise bei 30items und noch mehr inner kiste °_°


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tausche gute Eiskletterer Arkan vs Kälte Qeing 0 1.328 22.03.2013, 17:56
Letzter Beitrag: Qeing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste