Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30items stash sellout (BO only) - gute günstige items
#1
[SIZE="4"]Hey...es wird mal wieder zeit meine truhe zu leeren. das meiste davon geht günstig ab 100k pro item raus. Wie im titel schon erwähnt werden die item nur zum buyout angeboten und nicht zum bieten. Das ganze hier biete ich noch auf d2jsp an...werde es aber immer aktualisieren wenn etwas bereits verkaut wurde im anderen forum! Also schnappt euch das zeug lieber schnell wenn ihr was brauchen könnt =)

hier nun die items:[/SIZE]

http://i50.tinypic.com/wbfm81.jpg

grüße Mystiuqe
#2
Hey die 5, 9, 24, 25, 26 nehm ich :>

€: Hab dich geaddet
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
#3
fortysixandtwo schrieb:Hey die 5, 9, 24, 25, 26 nehm ich :>

€: Hab dich geaddet

#5 is weg (vs 1mil gg) und offern musst du auch. da steht schließlich ned das jedesd item um 100k weggeht!
#4
1 mio für die 25

@edit hab dir mal ne kontaktanfrage geschickt!

werde gegen abend wieder on sein. schätze mal 21 uhr dann könnten wir den deal machen
#5
bosco schrieb:1 mio für die 25

@edit hab dir mal ne kontaktanfrage geschickt!

werde gegen abend wieder on sein. schätze mal 21 uhr dann könnten wir den deal machen

danke für dein angebot. is für dich reserviert!
#6
Ok in dem Fall biete ich:
#9 - 100k
#24 -200k
#26 - 150k
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
#7
fortysixandtwo schrieb:Ok in dem Fall biete ich:
#9 - 100k
#24 -200k
#26 - 150k

#9 kannst für 150k haben. die andren beiden gehn nedso günstig weg!

EDIT: kann dir anbieten die 3item für 750k zu verkaufen...was denke ich immer noch sehr billig is wenn ich mich da grad so im ah umsehe!

EDIT2: t4t fortysixandtwo --> nr #9 #10 #24 und #26 sind raus für schlappe 550k packpreis (#10 gabs gratis)
#8
Mystique schrieb:#9 kannst für 150k haben. die andren beiden gehn nedso günstig weg!

Beachte die Handelsregeln.

Mindestgebote müssen von dir angegeben werden, sonst ist hier dicht...

Weiß ja schließlich keiner, was du dir so für Preise vorstelltst.

MfG,

Brom
#9
ja ok ....dann close plz. ganze zeit passt irgend nem mod iwas nicht. kannst ja in die tonne treten...bin hier um zu traden und ned um stundenlang mein thread zu erstellen / editiern! hab keine preise dazugeschrieben weil ich das ganze nur als BO anbiete und wenn ich da nen mindestpreis reinschreib dann wird wohl nie mehr rumkommen als dieser. und so offern die leute und wenns mir passt ok dann nehm ichs an und wenn ned kann man sich ja vll noch einig werden. aber wayne -> close....die mühe machich mir erst garnichmehr hier günstig items anzubieten!

edit: würd das ganze ja verstehen wenn sich iwer darüber beschwert oder jemand dabei einen nachteil hat...aber hier kann ich nix von beidem erkennen! naja....einfach nur sinnfrei meiner meinung nach.

danke
#10
Wollt mich an der Stelle auch nochmal für den Trade bedanken und sagen, dass die Handelsregeln zwar insgesamt sinnvoll sind, aber wenig Platz für alternative Buyout Auktionen ist.

Genau genommen, dürfte er ja auch nich gleichzeitig auf d2jsp anbieten, aber mal ehrlich, wenn man Items loswerden will (und das mit Buyout) und man keine Lust hat ewig zu warten bis mal jmd bietet, finde ich ist diese Art von Vorgehen völlig ok.
Würde mir vll diesbezüglich von den Handelsregeln etwas mehr Flexibilität wünschen Smile

Vll überlege ich mir mal ordentliche Kritik/Verbesserungsvorschläge und poste die dann im Kritikforum (:
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tausche gute Eiskletterer Arkan vs Kälte Qeing 0 1.328 22.03.2013, 17:56
Letzter Beitrag: Qeing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste