Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
305k schaden, wie geht das?
#1
Habe in einem anderem Forum, etwas über diese ebay auktion gelesen, Diablo 3 Account - Bester EU Dämonenjäger / Demon Hunter 305k DPS | eBay

wie kann man auf 305 k schaden kommen, selbst ohne den sharp shoot skill, kommt der char auf über 150k, ist das ein fake, oder welches equip könnte er theorethisch haben? Ich komme mit meinem barb gerade auf 17k.
#2
150 k ohne shooter? hm....evtl. dex ohne Ende, ne monster waffe ( 2hand ) und natürlich viel attack speed. evtl. schadensringe?!
klingt aber strg. mein dh hat gerade mal 35 k selfeuipped, ohne shooter versteht sich. ist aber auch net mein main char.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
#3
Wer bezahlt dafür bitte 3750 EURO Big Grin
#4
also Athene z.B. hat schon vor 2 Wochen oder so mit seinem DH den Mobs in Inf nur so die 200k++ um die Ohren geballert. Bin davon überzeugt dass das mit viel Crit, IAS und Dex möglich ist.
#5
aber ich hab hier ein bild gefunden. vielleicht beantwortet es deine fragen^^:
http://i.imgur.com/DTtzd.jpg
#6
Ist kein fake. Gibs mehrere Spieler die solch eim damage machen. Schau dir mal die LiveStreams an, da kannst sehen wie die auf solche Werte kommen.
AtheneLIVE
KingKongor
Rrowland
Ein DH mit 330K dps fehlt noch aber ich find den Stream grad nicht^^
#7
Xarx schrieb:aber ich hab hier ein bild gefunden. vielleicht beantwortet es deine fragen^^:
http://i.imgur.com/DTtzd.jpg

bei dem eq ist noch weit mehr möglich. ersetz mal den ring mit den gimped werten mit einem der z.b. +100-200 schaden hat mit 15% speed und 5-6% crit. dan sind die 270dex (140ring 130 set bonus) nix mehr wert vom bonus den du aus dem zusatz schaden hast der die multiplikatoren durchläuft. daann würde der auch weit über 350k hinausgehen.
#8
Netter DH....aber 3750??? xD

Wenn der Account weggehen sollte, fress ich meinen Schuh :ugly:
#9
Guten appetit...
#10
muss ja unglaublich viel spasz machen geld so rauszuschleudern und mit nem eh overpowered char dank equip durch inferno wie durch butter zu schnetzeln. ich denke da ist der langzeitmotivationsfaktor ganz ganz ganz bestimmt garantiert :hanged:
:afro:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEG GEM Lvl.122-wie geht das? MAMAZONE 3 1.832 22.08.2015, 13:16
Letzter Beitrag: isayara
  Schaden?! Zatox 25 4.895 04.12.2012, 17:14
Letzter Beitrag: Ysuran
  2 S, Leg. Manticore, was geht ??? Joe 9 3.566 17.09.2012, 15:39
Letzter Beitrag: Venom3283
  Sockeln wie und wo genau geht das? Lex 3 6.602 15.05.2012, 15:34
Letzter Beitrag: Unbagwa
  Für wieviel denkt ihr, geht das teuerste item raus? Begin 186 43.753 13.05.2012, 18:41
Letzter Beitrag: dustyxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste