Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Itemslisten/ Itemsempfehlungen
#1
Hi,

mich wundert schon seit längerem warum die seite diablo-3.net noch keine eigenen Itemlisten hochgeladen hat.
Für alle die bisher noch keinen Einblick bekommen haben:

Gegenstände - Spielguide - Diablo III

Dennoch würde ich gerne alles was D3 angeht auf der Seite anschauen/besprechen, etc. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn evtl mal einer aus dem Team Stellung bezieht, ob wir demnächst auf so etwas hoffen können.

Außerdem sollten nun nach über einem Monat die ersten gute Erfahrungen gemacht haben, die über eine Skillübersicht hinaus gehen sollten.

Aus Diablo2 kenne ich noch, dass man z.b. bei einem Barbaren sagt, dass er am besten:
  • Forty
  • Beast
  • Highlords
  • Ravenlord
  • ...

tragen sollte. Im Idealfall noch eine Low-Cost Variante für Ärmere.
Sicherlich gibt es in D3 nicht die klassische Ausrüstung aus fast nur Uniques/Legendarys, aber dennoch sollten diesbezüglich die ersten Erfahrungen gemacht sein, sodass jemand neben seinen Skills auch seine Items/Itemsempfehlungen auflisten könnte. Ebenfalls könnte ja auch auf magische Items näher eingegangen werden. Welche Werte und warum wichtig anhand eines kompletten Builds.

Mir gefiel es einfach bei D2 sich seine 2-3 Items rauszusuchen und dann auf diese hinzupsaren. Bei D3 farme ich irgendwie ein wenig ziellos Confusedad3:

LG
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste