Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
305k schaden, wie geht das?
#11
TheMastermanu schrieb:Netter DH....aber 3750??? xD

Wenn der Account weggehen sollte, fress ich meinen Schuh :ugly:

lass ihn dir schmecken, da steht nämlich dass der Artikel für 3750 verkauft wurde.
#12
bei d2 ist man doch auch absolut overequipted wie durch butter durchgeschnetzelt.

glaub also nicht das das was an der langzeitmotivation für den gewillten ändert.
die motivationsgründe sind ja individuell.
dem einen macht das keinen spaß, weil er gern ne herausforderung hat, der andre sieht aber darin den sinn.
offensicht gibts genug die genau das wollen: isipisi durchschnetzeln.
darum wird auch in allen foren der welt von genau denjenigen dazu aufgerufen das spiel einfacher zu machen weil es ihnen zu schwierig ist bzw. der zeitaufwand zu groß ist (nach 3 wochen)

und solche accs gehen sicherlich um die preise über die theke. warum auch nicht ?
da gibts genug die noch paar tausender drauflegen.

ich hab selber vorher schon bei ebay überlegt mir nen acc um 550€ zu kaufen. als sofortkaufpreis wärs ein schnäppchen gewesen.
da es aber ne auktion ist die aktuell brav vor sich hinläuft, werd ich wohl beobachten und dann schaun ob es sich noch lohnt.
#13
TheMastermanu schrieb:Netter DH....aber 3750??? xD

Wenn der Account weggehen sollte, fress ich meinen Schuh :ugly:

Video bitte Smile
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
#14
"wie durch butter zu schnetzeln" wird der nun auch nicht unbedingt, oder? als ich bei athene zuletzt mal reingeschaut hatte, ist der recht häufig gestorben.

full dex heisst halt auch, eher wenig life.

interessant auch, dass doch viele sets und legendaries verwendung finden. so schlecht sind sie wohl doch nicht...
#15
100% auf Crit-Chance. 264% mehr dmg dann bei Crit.
viel Dex (sieht man ja) und halt alles andere auf Schaden ausgelegt.

Ich glaub mal jetzt auch, dass es kein Fake ist.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#16
Ich hatte nicht die Intention, den acc. als fake darzustellen, sondern vielmehr wollte ich wissen wie man solch einen schaden hinbekommt. Danke an die antworten, die das auflösten.

Eine andere frage ist, ist das mit nem barbar auch möglich, weil der ist ja gezwungen in den nahkampf zu gehen!?
#17
Hades85 schrieb:Eine andere frage ist, ist das mit nem barbar auch möglich, weil der ist ja gezwungen in den nahkampf zu gehen!?

Ja, einfach auf voll crit und stärke gehen, dann macht der auch 1,2mio crits.
Diablo III - Barbarian 1262730 Crit (HD) Gear, Skill, and Stat Overview - YouTube
#18
TheMastermanu schrieb:Netter DH....aber 3750??? xD

Wenn der Account weggehen sollte, fress ich meinen Schuh :ugly:

es sind schoin einzelne items am anfang(die nicht gut waren ohne witz) für teilweise 300-500 euro bei ebay weggegangen, und die Leute fragen sich warum es ein RMAH geben soll? Tongue
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
#19
Ich hoffe ja mal, dass mit der Inferno "Anpassung" die Damage Spikes so angepasst werden, dass ein gewisses, notwendiges Maß an Vit und Resistencen sinn macht. Der Spielspaß bei 300k damage und dem oneHit beim Husten einer Scheißhausfliege heben das Spielerlebnis mitnichten. Ansonsten halte ich den Equip Standard noch deutlich ausbaufähig. Die Set Items und Uniques sind auf lange Sicht weder unerreichbar noch das Maß der Dinge.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEG GEM Lvl.122-wie geht das? MAMAZONE 3 1.832 22.08.2015, 13:16
Letzter Beitrag: isayara
  Schaden?! Zatox 25 4.895 04.12.2012, 17:14
Letzter Beitrag: Ysuran
  2 S, Leg. Manticore, was geht ??? Joe 9 3.566 17.09.2012, 15:39
Letzter Beitrag: Venom3283
  Sockeln wie und wo genau geht das? Lex 3 6.602 15.05.2012, 15:34
Letzter Beitrag: Unbagwa
  Für wieviel denkt ihr, geht das teuerste item raus? Begin 186 43.753 13.05.2012, 18:41
Letzter Beitrag: dustyxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste