Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Varianten der Sorc (InGameVideos)
#1
Freunde exotischer Char-Builds sollten hier mal reinschauen
Nahkampf-Zauberin (HQ)


Old School Sorc, die einige Level über dem Monsterlvl ist und gewohnt gut abgeht
LvL 13 Sorc Old School


Gleiche Monster und Charackter Stufe, wo die Sorc dann allerdings gut aufs M..l bekommt gegen....
....Arkan-verzauberte Monster
Zitieren
#2
Nett nett
Naja der melee Zauberer hat nen killspeed meiner Großmutter ^^

Der 2te ist natürlich level ownage aber so sieht das schon nett aus .

Der 3te ist der geborene HC Char Wink
Zitieren
#3
Joar die lvl 13 chars sind aber alle übelst overpowered in der Beta Big Grin

hier mal meine beiden Lieblings-Videos zu dem Thema:
Diablo 3 Beta - Monk - 1200 Exp Combo - YouTube

Diablo 3 Beta Wizard one shot Leoric HD - YouTube

das geht schon gut ab Smile
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#4
Wie muss man den dne Wiz spielen wenn man ihn so spielen will wie im 2ten Video mit dem pewpew Strahl :o? Übler StyleBig GrinBig Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#5
uih die ersten zwei Videos waren net,schlecht,aber wie siehts mit eine "Frost-Mage" Version aus?
Zitieren
#6
BakaNoInu schrieb:uih die ersten zwei Videos waren net,schlecht,aber wie siehts mit eine "Frost-Mage" Version aus?

Das ist alles nicht mehr up-to-date... such leiber bei Youtube nach neueren Videos!
Zitieren
#7
Also das dritte Video kommt schon ziemlich geilSmile... Die Hydras sind ja richtige Arkan-Kugel-MGs... Sieht zumindest böse aus, wie am Ende die 5-6 Arcane-Orbs auf die Wiz zukommen und sie jede einzelne von denen frisst. Sowas möcht ich nicht im HC-Modus auf Inferno sehen:grin: Ich nehme mal an, da ist der Bildschirm dann voll mit lila Kugeln. Da wird dann nur noch Teleport gespamt (natürlich mit Wurmloch-Rune:wink2Smile vorrausgesetzt du findest ne Stelle, an welcher grad nicht der arkane Tod lauert:grin:
Zitieren
#8
Also ich bin dein freund der oldschool skillung Big Grin einfach vll 10-20 minuten in einem gebiet länger rumhüpfen um dann jedoch durchweg schneller vorankommen finde ich einfach extrem effizient! =) (aber nicht jeder ist so ein powerzocker wie ich! ich kanns verstehen wenn jemand die melee soso sielt, die ist bestimmt auch mega funny =))
Zitieren
#9
Finde nicht das man den mage effektiv als Kämpfer bauen kann.

Vermutlich werden die meisten mages old school wie im 2 Vid. gebaut.

Es wir allerdings sicherlich intressant wie man später die verschienden runen und Zauber kombinieren kann. Daraus entstehen ka dann schließlich wieder viele mehr möglichkeiten als man sich denkt.
Zitieren
#10
In jedem Fall interessant zu sehen, dass es durchaus verschiedene Möglichkeiten gibt einen Mage zu skillen, - und nicht nur die "oldschool-Variante".
Letztlich wird es aber wohl dann doch darauf hinauslaufen, dass der Mage das reine "Dmg-Tier" bleibt, - dazu ist der Mage in einem RPG ja nunmal auch gedacht - zum "Tanken" und für den Nahkampf sind andere Klassen geeignet.
Kombinationen aus den Trees könnten aber natürlich durchaus ihre Daseinsberechtigung haben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Sorc MrSnake 2 2.172 21.11.2014, 19:15
Letzter Beitrag: Vicblau
  Blitz Sorc PepeKnut 2 2.314 03.11.2014, 20:15
Letzter Beitrag: DragonTEC
  Sorc in einer Gruppe - Build? Boma 2 2.164 15.09.2014, 12:21
Letzter Beitrag: Boma
  Neuer Sorc ersucht Hilfe von Veteranen Sin0r 3 2.120 12.06.2014, 11:03
Letzter Beitrag: Sin0r
  Hilfe mit "WOH" sorc/Hitzewelle MiMiSiKo 13 5.219 24.05.2014, 07:38
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  [HC] Sorc Gear / skillung check Gimpi 0 1.273 09.05.2014, 07:08
Letzter Beitrag: Gimpi
  Sorc doof hilfe ehdehjott 49 9.435 26.09.2013, 16:45
Letzter Beitrag: syL
  Von DH zur Sorc... MiMiSiKo 22 6.365 09.06.2013, 14:59
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  boom sorc skillung warum ist meine anders? davidwigald11 2 3.360 11.02.2013, 21:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Wie lvlt man mit (m)einer Sorc am besten? Cypher 20 6.036 01.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: Cypher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste