Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 neue Gebietevideos
#21
hier stand bullshit....

Zitieren
#22
Mendeln schrieb:...

War das nicht Ureh :inquisitive:?
Zitieren
#23
da haste recht. das ist mir aber unangenehm...
tja, hätte ich mal besser nachgelesen ^^

Zitieren
#24
Ich finde die Videos mehr oder weniger gut^^.
Caledum sieht gut aus und für mich muss auch nicht immer alles düster sein da man meiner Meinung nach dann das Düstere nicht mehr so bemerkt das da mehr los sein könnte stimmt eindeutig Big Grin.
Das Video wo die Schamanin da ne halbe Stunde rennt ist von den drei am schlechtesten, sieht sehr unfertig aus aber mal schaun was die da noch machen.
Die Oase sieht sehr gut aus wie ich finde freue mich schon darauf dort ales umzuhauen :ugly:
Um mal kurz etwas zu sagen: Ich finde das hier sehr viele Pessimisten sind denen etwas hier und da nicht gefällt. Das Game soll ja neu sein aber genau so wie das alte sein oder? Man ey! genau das selbe wurde bei Sc2 auch gesagt und? Es ist super... zumindest was den Sp angeht und wenn man mal über die community hinwegschaut^^.
Ich denke Blizzard wird das schon gut machen und ich weis auch nicht was hier einige bitte von WOW in den Videos sehen.
Zitieren
#25
Eventuell mögen manche Leute die Ähnlichkeit bei dem graphischen Stil nicht.
Ich seh da jedenfalls eine Ähnlichkeit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#26
Ja, genau das ist das, woran ich mich ein bisschen stoßen tu.
Sieht so nach Happy tralala Kinderspieleland aus . So poppig nach fröhlicher Elfenfantasy :/
Caldeum ist aber das einzige wo ich nicht so sonderlich stimmig find .
Ich find Die Archive z.B. sehr nett, wenn auch etwas leer Big Grin
Die Oase ist richtig cool :3
Breaking the Law !
Zitieren
#27
Caldeum... Naja, sah schon ganz okay aus. Dieser Pfad dahin sah stimmig aus und der Bazar und die Taverne fand ich dochh schon sehr gelungen, aber ich stimme meinen Vorpostern zu: Dieses "Reichenviertel" sieht ein bisschen bunt aus. Erinnert mich ein bisschen an Silvermoon aus World of Warcraft, oder auch Dalaran. Find ich jetzt nicht so extrem tragisch, um ganz ehrlich zu sein, aber ein bisschen fragwürdig sieht's aus. Aber gut, auch in Sanktuario gab's ja auch mal andere Zeiten, in denen alles etwas relaxter war. Solange da nicht so eine happy-go-lucky Fidelmusik läuft, passt das schon noch.

Die Archive sind auf den ersten Blick etwas leer, ich fand den Laufweg jetzt allerdings nicht so extrem. Mal 30 Sekunden ohne Action ist halb so wild... Ich finde ja, dass sowas schonmal der Stimmung richtig weiterhilft, wenn man mal einen Moment der Ruhe hat und quasi mit seinen Gedanken alleine ist. Vielleicht spawnen aber auch später einfach ein paar Gegner... Der Stil gefällt mir jedenfalls.

Und das dritte Video, die Oase, fand ich sehr schick. Keine Ahnung, wie es am Tag aussieht, aber nachts, erste Sahne. Erinnert mich ein bisschen an eine Umgebung aus WarCraft III: TFT. Positive, wohlgemerkt.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#28
God.AmunRe schrieb:
Show ContentSpoiler:

Welche Rune Benutzt er wohl bei seiner Fist of Thunder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste