Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2H Mönch Lvl 54 832 DPS
#1
Moin,
bin etwas ratlos. Find im AH nicht mal annährend etwas mit den Werten. Die einzigen Waffen zum Vergleich haben max. 350 DPS.
Dazu kommt, dass ich keinen Plan habe, was man mit Lvl 54 bereit ist, zu zahlen. Schon ne Weile her^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden
2. Im Krieg auch mal verlieren können.
3. Einen Amokläufer stoppen.
#2
Hi,

für Level 54 gibt es jede Menge davon, das beste hat 1137 DPS und kostet 500k, die mit 900 liegen so zwischen 100k bis 200k.

Einfach mal reduzierte Stufenanforderung wählen ins kleine Feld eine 6 eingeben dann hast Du die Dinger seitenweise.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#3
Ui, danke. Hatte gedacht, dass "Stufenanforderungen" verbuggt is Smile
Hab einfach mal Stärke aus der Suche rausgenommen und schwupps Smile Aber trotzdem, die Werte, die ich hab, gibts net.
Aber davon mal ab...hmm..lohnt sich aber vermutlich eh net. Ma schaun.^^

Hab dank, Mama! :grin:
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden
2. Im Krieg auch mal verlieren können.
3. Einen Amokläufer stoppen.
#4
Stärke sucht ein Mönch ja auch nicht.

Mußt auf die wert reduzieren die der jeweilige charakter braucht und nicht einfach alle werte die der gegenstand hat eingeben!
#5
Hi nochmal,

hast Du schon einmal einen Mönch auf Inferno mit einem Daibo erfolgreich metzteln sehen? Ich nicht, die Dinger braucht niemand, leider.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#6
Hätte es Stufenanforderung von -18 (was glaube ich max. ist, dann wäre es noch was anderes) aber so ist es wirklich, wenig bis gar nichts wert.

Sorry...
#7
Als ich meinen monk letztens gelevelt habe, hab ich mir ne -18 zu stufenanforderung waffe mit 1300dps gekauft. Fuer 150k. Mit lvl 45 also ca 19k dps. da Dein daibo eh nur fuer monks ist ....das wird nix
Gruss,
Hidhorse
[Bild: 3ee63a37820f5d57d3f6d31a69.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste