Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2015 Start nicht so Toll
#1
Da hatte ich bis zum 4.1.2015 Urlaub, den ich auch bis 3.1.2015 genossen habe. Am 4.1. fing dann das Jahr schlecht für mich an.
Aufgewacht mit einer halbseitigen Lähmung und Sprachstörungen.
Durch Nachbarn Notarzt rufen lassen und sofort ins Krankenhaus.

Bis Heute im Krankenhaus gewesen, morgen zum Hausarzt und Bescheid über Reha abwarten.

So, werde jetzt mal in Ruhe D3 zocken um den Mist zu vergessen.
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
#2
Oh, das hört sich nicht gut an. Zuerst hoffentlich nichts schlimmes, ich wünsch Dir gute Besserung!

Hört sich ganz nach leichtem Schlaganfall an?!
Ich bin froh das 2014 vorbei ist, für mich und Familie kann es nur besser werden!

LG
Zitieren
#3
Na denn gute Besserung erstmal! Smile

Damit hast du den schlechtesten Teil von 2015 ja bereits hinter dir.. Wink
Zitieren
#4
Gute Besserung auch von mir. Ich drück dir die Daumen für die Reha!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Ach du Schande. Hab mich schon gewundert, dass ich dich so lang nicht mehr online gesehen habe. Ich wünsch dir eine baldige und dauerhaft Genesung! Alles Gute!
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#6
Klingt nicht so toll. Gute Besserung jedenfalls von mir!
Zitieren
#7
Alles Gute für dich. Ich möchte dir noch etwas sagen, auch wenn das vielleicht fehl am Platze ist oder so... mein Vater hatte einen Schlaganfall vor 1,5 Jahren. Er hat sich geweigert zum Logopäden und zur Reha zu gehen... Was auch immer du hast, vielleicht kommst du ja glimpflich davon und vielleicht hat es ja gar nix damit zu tun, bitte ignoriere nicht die Reha oder fühl dich nicht zu stolz für Hilfe. Aber auf jeden Fall viel Glück bei der Diagnose! ^^
Zitieren
#8
Gute Besserung auch von mir! Das hört sich in der Tat nicht so gut an.
Zitieren
#9
Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#10
Toi Toi Toi! Hoffen wir das Beste! Gute Besserung auch von meiner Seite aus!
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste