Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Runen pro Skill
#1
Hey Leute,

was haltet ihr grundsätzlich von dem Gedanken in ferner Zukunft für jeden Skill 2 Runen investieren zu können. Eventuell nach dem ersten oder zweiten Addon.
Wären es balancebar? Vorteile, Nachteile?
Da ich zu diesem Gedanken selber noch keine wirkliche Position habe flamed mich nicht zu hart! Sick

Finde den Gedanken spontan nur sehr interessant um nach ein oder zwei Jahren wieder mehr Würze in die Buildindividualisierung zu bringen.

ein schönes WE,

Schne
[COLOR="SeaGreen"]"Stay awhile and...
Ah, no one ever listens."[/COLOR]
Zitieren
#2
Wenn die Runen, in jetziger Form, nicht abgeschwächt würden, würde das ziemliche Balancing Probleme geben. Generell müsste dann das gesamte Runen- wie auch Balancesystem überarbeitet werden. Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber
[Bild: aa7210123f7023b486f744dc10.png]

Ich will mich laben am dem Blut und Geschrei jener Kreaturen, welche unter meinen Hieben fallen!

Die eiserne Faust meines Volkes soll gar bis in die Niederhöllen brechen und mein Name soll in Ehrfurcht von den 4 Winden in alle Himmelsrichtungen getragen werden!
Zitieren
#3
Also ich denke, dass sich das ganze recht einfach integrieren lassen könnte. Wenn man dies mit Diablo Addon XY hinzufügen würde, wäre es ja ein leichtes, die 2te Rune nur für Chars, welche lvl61 (gehen wir mal davon aus, dass man bis 70spielen könnte) sind und Inferno gemeistert haben, frei zu schalten. Die Gegner im 5ten Akt Inferno könnten dann dahingehen direkt an die neuen Skills angepasst werden.

Allerdings halte ich das ganze nicht für notwendig bzw. ist es auch recht unsinnig, da so die "möglichen" Skillungen eingeschränkt werden.
Zitieren
#4
Mal abgesehen davon das es sicher einige Ecken und Enden mehr gäbe die ziemlich imbalaced wären, finde ich den Gedanken schon interressant.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#5
Schne schrieb:Hey Leute,

was haltet ihr grundsätzlich von dem Gedanken in ferner Zukunft für jeden Skill 2 Runen investieren zu können. Eventuell nach dem ersten oder zweiten Addon.
Wären es balancebar? Vorteile, Nachteile?
Da ich zu diesem Gedanken selber noch keine wirkliche Position habe flamed mich nicht zu hart! Sick

Finde den Gedanken spontan nur sehr interessant um nach ein oder zwei Jahren wieder mehr Würze in die Buildindividualisierung zu bringen.

ein schönes WE,

Schne

Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass zu den primären 5 Runen nochmal eine anzahl an schwächeren sekundären runen eingeführt werden könnten...

Fänd ich gut später mal...

Und Balance? Who cares? wirds eh net geben in dem Sinne als das was man unter Balance versteht.
Zitieren
#6
meharath schrieb:und balance? Who cares? Wirds eh net geben in dem sinne als das was man unter balance versteht.

Naja balancing ist vom Gedanken her schon sehr wichtig, nur ist der Toleranzbereich in D3 größer.
[COLOR="SeaGreen"]"Stay awhile and...
Ah, no one ever listens."[/COLOR]
Zitieren
#7
Die Idee wurde schonmal aufgeführt. An und für sich schon ne interessante Idee, aber balancetechnisch sehr aufwendig. Blizzard soll lieber mal das jetztige Runensystem balancen und etliche Runenvarianten verbessern(genauso bei den Passivs)

Bis sie das hinkriegen, steht eh schon das erste Addon vor der Tür^^
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#8
Schne schrieb:für jeden Skill 2 Runen investieren zu können.

sry ... ich Blick grad nicht durch ... wie meinste?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#9
@EmJay: Er meint, dass du deine Skills nicht "nur" durch 1 Rune verändern kannst (zB des Blasrohrdings vom WD mit 3fach-Schuss), sondern eben 2 Runen "in den Skill" einsetzen kannst, um diesen entsprechend zu modifizieren (zB 3fach-Schuss und Poison)

@Topic: Prinzipiel wäre das schon lustig, aber teilweise haben die Runen ja schon gegensätzliche Effekte, ein Meteor zB der Feuer & Eis-DMG macht ist ja irgwie auch sinnfrei Wink
Zitieren
#10
dann hab ichs doch irgendwie schon verstanden und denke dass es unmöglich wäre dies zu balancen.
Eine nette Idee ... aber stier nicht umsetzbar.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idee: Alternative zu Inventarzaubern, Annihilius und Runen TheAnswer 4 1.389 20.03.2014, 15:51
Letzter Beitrag: macciv
  Skill infos isayara 3 1.307 12.10.2012, 12:20
Letzter Beitrag: Riddler
  crit hit auch ohne skills und runen? gozo 7 1.591 25.12.2011, 01:46
Letzter Beitrag: gozo
  Frage zu Runen-Effekten diceman 4 1.367 05.10.2011, 14:55
Letzter Beitrag: Mentor
  Offizielle Battle.net Seite mit allen Skills + Runen + Calcs uvm. God.AmunRe 10 3.766 14.09.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Smauk
  Monsterresistenzen, per Runen umgehen. Zu einfach? littleQuitshy 7 2.737 13.01.2011, 12:40
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Skill-SyStem lordxaver 4 1.789 15.04.2010, 18:43
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Diablo 3 - Einige Fakten in der Zusammenfassung (Tränke/Runen/PvP/etc) TechN9ne 68 30.095 14.11.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Joe Pesci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste