Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 mal das selbe Item ??
#21
das hatte ich auch schon gehabt. einmal waren es 2 legendäre mit fast identische werten in etwa 2 minuten und 1 mal in einem run 2gleiche items mit werten die manin 1 mio runs sicher nicht gleich bekommt. es waren zwar nur cra items, aber ich war mehr als erstaunt
Zitieren
#22
Hm, sowas ist mir noch nieee passiert....
Zitieren
#23
ist mir grad auch passiert armschienen mit 5 affixen alles gleich inkl. def und namen
Zitieren
#24
Joar bei mir gestern auch mit 2 iLvl62 Amus, die sind auch innerhalb von etwa 5s beim Trash gedroppt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#25
Skarth schrieb:Genau so geht es mir auch, das KANN doch gar kein Zufall sein - durch diese extremen Zahlen und Ranomfaktoren, noch dazu die immer unterschiedlichen Namen..

Natürlich kann das Zufall sein. Genau das ist Wahrscheinlichkeit nämlich, eben
eine Wahrscheinlichkeit und keine Sicherheit. Wenn etwas zu 99,999999999999999999999% nicht passiert gibt es immer noch die eine 0.00...01 Stelle Wahrscheinlichkeit mit der es passieren kann.

Abgesehen davon gibt es echten Zufall in Computern sowieso nicht, sondern nur
simulierten Zufall. Wink
Zitieren
#26
Ich hab vor ein paar Tagen auch zweimal das exakt gleiche Item gefunden.
Es muss ein Bug sein, die Wahrscheinlichkeit sonst wäre unfassbar gering. irgendwas mit minimalem Lag oder so, denk ich.
(Der drop war leider typisches 0815 - oder zum Glück? Sonst hätte man mich des Dupens bezichtigt Smile )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste